auf netbasic.jdk.de habe ich Netautor Basic installiert. Es ist ein Wert fr den Cookie eingetragen und auch sonst ist alles okay. Aber nachdem ich mich eingeloggt habe und irgendetwas im Men anklicke kommt die Fehlermeldung "Your Session is not valid! Auto logout!".
Woran liegt das? Ich habe alle Tipps hier aus dem Forum beachtet.
Auf Wunsch sende ich gerne den Zugang fr den Account per Mail.
Ich bitte um schnelle Antwort.
Gre,
Jrg Dennis Krger
www.jdk.de
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Anonymous
-
2002-08-07
Hallo,
das Problem hatte ich auch. Ich hatte auf meinem Server eine total andere Zeit eingestellt als auf meinem Client!
Die Folge: Session Auto Logout weil das Cookie nicht mehr gltig war.
Hab Datum und Uhrzeit auf meinem Server vernnftig eingestellt. Problem behoben :-)
hth
Georg
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Hallo,
auf netbasic.jdk.de habe ich Netautor Basic installiert. Es ist ein Wert fr den Cookie eingetragen und auch sonst ist alles okay. Aber nachdem ich mich eingeloggt habe und irgendetwas im Men anklicke kommt die Fehlermeldung "Your Session is not valid! Auto logout!".
Woran liegt das? Ich habe alle Tipps hier aus dem Forum beachtet.
Auf Wunsch sende ich gerne den Zugang fr den Account per Mail.
Ich bitte um schnelle Antwort.
Gre,
Jrg Dennis Krger
www.jdk.de
Hallo,
das Problem hatte ich auch. Ich hatte auf meinem Server eine total andere Zeit eingestellt als auf meinem Client!
Die Folge: Session Auto Logout weil das Cookie nicht mehr gltig war.
Hab Datum und Uhrzeit auf meinem Server vernnftig eingestellt. Problem behoben :-)
hth
Georg
Bei mir hat es geklappt nachdem ich
a) die Verzeichnisse alle auf 777 geCHMODed habe
b) die base.php3 gerlscht habe
c) bei der Datenbank statt "localhost" den Domainnamen angegeben habe
Danach klappte die Installation sofort wie aus dem Bilderbuch.