Menu

nchste session

2002-06-16
2002-08-02
  • Nobody/Anonymous

Raffi

ich habe vor, nchstes wochenende eine session zu machen. Ich will meine Geschichte fertigerzhlen.

kannst auch wieder mal kommen...
    und was ist mit den andern?

Und berhaupt luft hier eigentlich irgendwas?

Grsse

Urs

• Raphael Bosshard

Ich nmlich: etwa einmal am Tag rein und wieder raus. Ich wnschte, die Leuts wrden ein wenig mehr hierher kommen.

Nunja, egal.

Hast du den Compendix Shedam von Claudio bekommen? ich kann im Moment nicht so viel schreiben, da mein Computer noch immer defekt ist, aber er wird laufend erweitert. Hab schon wieder ein, zwei neue Viecher im Kopf.. *grins*

Dieses Wochenende kann ich leider nicht, jedoch wrde ich sehr gerne nchstes Wochenende (28./29./30. Juni) etwas machen.

brigens hat sich das Magiesystem ein wenig gendert. Bitte schreib mir doch eine Mail, dann kann ich dich aufklren. (Damit du es in der Session einsetzen kannst) Oder ich mach das, mal schauen.. ;)

Claudio: Das mit dem "Logbuch"-Schreiben, geht das noch ok?

Ich wnschte, die Leute kmen ein wenig mehr hierher...

Wie schlecht findet ihr berigens das neue Design der Seite? Screenshots wre auch nicht schlecht... ;) Die Addy kennt ihr ja alle..

Whistler

• Nobody/Anonymous

Ja wre vielleicht nicht schlecht nchste Woche, hab nmlich wieder mal viel zu tun, aber in 1 1/2 Wochen kann ichs packen.

hab nie ein compendix zu sehen bekommen,

werde ihn mal drauf ansprechen

Dragarim

• Urs

Urs - 2002-06-19

Was willst du mit mir besprechen vom Abenteuer?

Dragarim

• Raphael Bosshard

Also, ich hab den Compendix mal losgeschickt. Per Mail an euch beide.

Vom Termin her wre das fr mich ebenfalls ok; Ich halte mir dieses Wochenende frei. Das wren dann der 29./30.6, richtig?

brigens kriegt Shedam demnchst ein Logo; von einer professionellen Designerin! Langsam aber sicher kriegen wie mehr und mehr Content... ;)

• Raphael Bosshard

Eigentlich wollte ich nur Fragen, ob du das Abenteuer in schriftliche Form bringen kannst. Ich hab zudem die Historie weiter ausgearbeitet, sodass du auch ein paar Altvordere Rassen hast, die du benutzen kannst.

• Raphael Bosshard

Hallo und so..

Urs; falls dieses Wochenende tatschlich noch eine Session stattfindet, bitte informier mich. Erreichbar per Mail und Telephon.

Danke!

• Urs Voegeli

Urs Voegeli - 2002-07-10

Sorry, dass ich mich solange nicht meldete!
      Der 28 Juni ging berhaupt nicht, da war nhmlich das Open Air.

Ich habe das Compendix angeschaut, sehr interessant, aber wo sind denn nun die Altvorderen Rassen?

Das Adventure kann ich dir bald mal schriftlich senden, aber ich werde es zuerst noch erweitern
      also noch etwas Geduld ist von nten.

Du hrst bald von mir...

Dragarim

• Raphael Bosshard

Hallo mal wieder!

Sorry, dass ich so lange nicht reingeschaut habe.. :(

Die Altvorderen , bzw, deren Namen findest du in der Historie der Welt nach Jamorek
      http://jarps.sourceforge.net/docs/shedam/historie-jamorek.html

ich hoffe, dies hilft dir ein wenig.

Per Mail bin ich immer erreichbar! ;)

• Urs Voegeli

Urs Voegeli - 2002-07-17

h... Gibt es zufllig eine mglichst informative Karte von Shedam. (Orte, Stdte, Vlker)

Das wrde mir beim Schreiben meines Adventure helfen.

Grsse

Dragarim

• Urs Voegeli

Urs Voegeli - 2002-07-17

Ach ja wie wre es mit einer Session am Wochenende in 3 Wochen (Samstag 3.8, Sonntag 4.8)

Joel ist sicher dabei, frag auch mal Claudio, Nick und Eva,

Grsse

Drag the rim yo!!!

• Raphael Bosshard

Also! Ich bin dabei; Session in drei Wochen. Ich komme in die Schweiz.
      Einzige bitte, einziger Vorbehalt: Wir spielen JaRPS 0.3.1. Die Dokumente sind online, die Regeln soweit bekannt. Charakterbltter existieren auch.

Die nderungen sind minimal, die Umsetzung ist auch schnell gemacht.

Karte: Ist ab heute in der Link-Sektion zu finden.

• Raphael Bosshard

Brauchst du noch was? Karten, Texte? Ich kann dir gerne etwas schicken. Wie sieht es mit der Session aus? Wer kommt?

• Nobody/Anonymous

Ich brauche vorerst nichts mehr...

Die Session am Samstag sieht gut aus, ich versuche noch herauszufinden wie es mit Eva und Nick aussieht, Claudio scheint zu kommen

Ich bin am Adventure nicht weit, hab aber die Handlung mit mglichen Wendungen im Kopf, ich arbeite heute noch etwas, aber ich werde wohl viel improvisieren mssen.

Log in to post a comment.

MongoDB Logo MongoDB