Timo - 2004-05-28

Hallo!

Scheinbar hatte SF etwas gegen die Dateinamen die ich verwendet habe, obwohl ich alles beachtet habe und ich Version 0.1.2 genau gleich benannt habe wie Version 0.1.3 und 0.1.4.
Jetzt habe ich die beiden Versionen umbenannt und es geht.
Version 0.1.3 und 0.1.4 meiner Suchscripte sind nun Online verfgbar! :D

Version 4a des Indexscripts hat bei der HTML Tag Verarbeitung leider einen (oder mehrere) Fehler, weshalb sich das Script bei bestimmten HTML Seiten aufhngen kann. Darum ist bei Suchscripten auch noch Version 3a dabei. Version 4a ist auch ein wenig improvisiert ;-) - darum wundert mich das nicht so sehr.

Dafr habe ich den Suchalgo von Version 0.1.4 alpha grndlich berarbeitet. Meine 110 000 Eintrge fassende Datenbank (~ 8 MB gro) wird nun in einem Bruchteil der Zeit im Gegensatz zu frher durchsucht.
Desweiteren knnen nun mehrere Dateiendungen einer Kategorie zugeordnet werden, d.h. wenn man nach Musik sucht werden nun auser mp3s auch ogg vorbis, wave und midi Dateien angezeigt. Die Liste lsst sich beliebig erweitern und anpassen. Man sollte nur jeden Eintrag mit Komma trennen und keine Leerzeichen verwenden.

Noch was: Ramdisks haben sich als sinnlos herausgestellt. Da die Daten alle nach dem Einlesen nur noch im Speicher weiterbearbeitet werden kann man sich die Ramdisk sparen, es bringt nichts!