Hallo,
so nachdem ich eigentlich aufgegeben habe mit dem Targa direkt zu freenet zu kommen-ist das nächste Problem da.
Ich kann keine verbindung mehr aufbauen-auch mit dem Notinterface nicht-komme nicht mehr drauf
Falls es eine Möglichkeit gibt-wäre ich für hilfe dankbar
Wenn es dann klappen sollte möchte ich den targa dann hinter dem Samsung Router betreiben-über den Samsung läuft die telefonie bzw.Internet-über den targa soll dann Internet über WLAN funktionieren-mals ehen ob ich das jemals ans klappen bekomme-
Theoretisch soll es ja klappen
danke für evtl.Hilfe-
Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meinen Targa????
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Hallo,
so nachdem ich eigentlich aufgegeben habe mit dem Targa direkt zu freenet zu kommen-ist das nächste Problem da.
Ich kann keine verbindung mehr aufbauen-auch mit dem Notinterface nicht-komme nicht mehr drauf
Falls es eine Möglichkeit gibt-wäre ich für hilfe dankbar
Wenn es dann klappen sollte möchte ich den targa dann hinter dem Samsung Router betreiben-über den Samsung läuft die telefonie bzw.Internet-über den targa soll dann Internet über WLAN funktionieren-mals ehen ob ich das jemals ans klappen bekomme-
Theoretisch soll es ja klappen
danke für evtl.Hilfe-
Wie bekomme ich wieder Zugriff auf meinen Targa????