Hallo, ich möchte mit nem nokia E61 über das Targa WR500 VoIP ins Netz, kriege aber immer nur die Meldung
'Internet: Gateway reagiert nicht!'
Was muß ich im Konfig-Assi einstellen? die Verschlüsselung ist WPA2 - und wie mir scheint, sind 2 clients angemeldet…. (mit dem lappy gehts tadellos!)
bin leider nicht so der held, und wlan ist neuland für mich!
bitswitcher ist aktualisiert auf 0.3.6
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Kann ich nix zu sagen, könntest höchstens mal Verschlüsselung ausstellen
oder auf WEP stellen und dann mal probieren. Habe selbst ein E75 und damit gehts
ohne Probleme mit WPA2-PSK/AES.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Hallo, danke für die Rückmeldung,
hatte ich auch schon probiert.
allerdings funktioniert es jetzt - sogar mit wpa2 - weiß aber leider nicht woran es lag….
plötzlich gings..
yours
R.
Hallo, ich möchte mit nem nokia E61 über das Targa WR500 VoIP ins Netz, kriege aber immer nur die Meldung
'Internet: Gateway reagiert nicht!'
Was muß ich im Konfig-Assi einstellen? die Verschlüsselung ist WPA2 - und wie mir scheint, sind 2 clients angemeldet…. (mit dem lappy gehts tadellos!)
bin leider nicht so der held, und wlan ist neuland für mich!
bitswitcher ist aktualisiert auf 0.3.6
Kann ich nix zu sagen, könntest höchstens mal Verschlüsselung ausstellen
oder auf WEP stellen und dann mal probieren. Habe selbst ein E75 und damit gehts
ohne Probleme mit WPA2-PSK/AES.
Hallo, danke für die Rückmeldung,
hatte ich auch schon probiert.
allerdings funktioniert es jetzt - sogar mit wpa2 - weiß aber leider nicht woran es lag….
plötzlich gings..
yours
R.