Menu

/opt nach reboot leer

Help
kingkbold
2010-09-18
2013-05-29
  • kingkbold

kingkbold - 2010-09-18

Hallo,
    kann mir einer sagen was ich falsch mache will openvpn auf mein w500v machen doch nach dem reboot sind alle dateien in /opt/ weg. und das nächste prob ist wenn der openvpn server läuft läuft er erst mal kurz aber danach geht nix mehr kein ssh kein webinterface wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :-(
    ach und auf jeden fall ein geniales projekt :-)

• Patrick Schmidt

Patrick Schmidt - 2010-09-19

Was hast du denn für ein Image genommen? Bei den Varianten mit VPN+Radius+AnnexAB ist naämlich keine
    JFFS-Partition da. Deshalb sind alle Daten in /opt nur temporär und beim nächsten Reboot weg. Also prüf mal welches Image!

• kingkbold

kingkbold - 2010-09-19

achso ich hab die version  bitswitcher - Version 0.3.8_VOIP_OPENVPN_ANNEX_AB - build: 18.08.2010
    ich werd mal eine andere nehmen vllt geht es dann.
    Danke für die fixe Antwort

• kingkbold

kingkbold - 2010-09-19

ähm ich hätte da noch n problem mit dem openvpn soweit geht das ja aba nach kurzer zeit geht nix mehr auch nachdem ich vpn getrennt hab ich komm nicht mehr auf das bs interface und auch nicht per ssh auf die box was könnte des denn sein läuft da zuviel und is überfordert? würd mich freuen über antworten mfg

• kingkbold

kingkbold - 2010-09-19

sry hab noch n problem das port forwarding geht irgendwie auch nicht hab port 8080 auf meinen pc weitergeleitet und bei mir is 8080 in der fw frei und da läuft auch der dienst. wäre schön wenn ihr für meine 2 probs ne lösung hättet mfg

Log in to post a comment.

MongoDB Logo MongoDB