Menu

Flashen nicht erfolgreich

Help
Anonymous
2010-06-08
2013-05-29
  • Anonymous

Anonymous - 2010-06-08

Hab gestern mein Speedport W500V mit der Firmware BS-v0.3.7_bcm96348GWV_ANNEX_B.img geflasht - es kam auch die Meldung dass das Update erfolgreich war. Im Anschluss hat das Power-Lämpchen ca. 1 h Stunde lange grün/rot geleuchtet - danach hab ich den Router mal ausgesteckt, dann wieder an - selbes Verhalten - dauerndes Blinken grün/rot.

Ist er tot, Jim?^^ Oder kann ich noch was machen.

Danke

• Anonymous

Anonymous - 2010-06-11

Vielen Dank für die Antwort - die Frage ist jetzt natürlich, warum das Update schief ging und ob es was nutzen würde, die Firmware nochmal draufzuflashen oder ob es dann wieder nicht klappen sollte.

• Patrick Schmidt

Patrick Schmidt - 2010-06-11

Ja klar nochmal versuchen kann nicht schaden, das beschriebene Symptom kenne ich aber bisher nur von
    einem unserer Testgeräte bei dem der Flashspeicher nicht mehr ganz in Ordnung ist. Da gibts lauter
    Fehlermeldungen vom Dateisystem, deshalb das ewige Blinken. Also einfach nochmal versuchen…

• Andy Hickl

Andy Hickl - 2010-07-13

Hi,

hatte heute auch die Firmware BS-v0.3.7_bcm96348GWV_ANNEX_B.img draufgehauen und hatte exakt das gleiche Problem, sprich rot-grün blinkende Power-LED. Hab dann über das Notinterface wieder die alte Firmware geladen.
    Ich werds nochmal mit einer älteren Firmware von BS probieren, hoffentlich klappts dann xD.

Log in to post a comment.

MongoDB Logo MongoDB