Menu

Reconnect funktioniert nicht mehr

Help
Misterxy
2010-10-17
2013-05-29
  • Misterxy

Misterxy - 2010-10-17

Ahoi,nach dem die zwangstrennung schön funktioniert,habe ich nur noch ein problem mit dem reconnect,früher hat der reconnect 1a funktioniert.Wenn ich jetzt aber auf reconncet klicke,macht der das selbe wie immer,die orangene led geht aus,aber er holt mir keine neue ip.sprich ich habe immer noch die selbe ip wie vor dem reconnect,
    Nun würde ich aber gerne ne neu ip haben,habe auch schon alles resettet und so,aber nix funktioniert.

•  KunterBunter

KunterBunter - 2010-10-17

Das musst du deinem Provider sagen, dass du "aber gerne ne neu IP haben" willst. Offenbar weiß dein Provider noch, dass du es bist, und gibt dir die gleiche IP-Adresse wie vorher.
    Abhilfe: Einfach länger warten nach dem Disconnect, bis deine vorherige IP-Adresse an jemand anders vergeben ist ;-)

• Misterxy

Misterxy - 2010-10-18

Und wie soll ich das bitte schön machen?

• daniel81k

daniel81k - 2010-10-18

gunterb
    Abhilfe: Einfach länger warten nach dem Disconnect, bis deine vorherige IP-Adresse an jemand anders vergeben ist ;-)

• Misterxy

Misterxy - 2010-10-18

Leute,das ist eine super aussage,nur wie soll ich mit einem reconnect warten,wenn der reconnect selber intern eine vorgeschriebene zeit hat?
    unter additional kann ich die zeit einstellen.das funktioniert ja auch,aber unter dsl/wan funktioniert der reconnect nicht,wenn ich auf ppp reconnect klicke.da kann mir auch keiner sagen,warte doch mal länger.

• Misterxy

Misterxy - 2010-10-27

Danke für die info,jetzt funkioniert es wieder.

Log in to post a comment.

MongoDB Logo MongoDB