Bon - 2010-03-20

Hallo an alle,

Ich bin für die Verwendung von Google Translate leid, aber mein Deutsch ist nicht gut und ich habe wenig zu üben, da Novell SuSE gekauft!

Ich bin sehr an Bitswitcher interessiert, wie es scheint, die meisten Funktionen, die ich bin auf der Suche auf einem Router bieten.
Ich brauche USB, so kann ich USB-Festplatten setzen die über das Netzwerk via CIFS Verbindung zu treten.
Ich brauche VoIP-Funktion richtig funktioniert Routing Festnetz zu einem Asterisk Server im LAN, Routing-und VoIP-Gespräche wieder heraus zu verbindenden POTS-Handys und Wifi.
Ich möchte auch weiterhin das System mit dem ADSL-gebaut, und nicht zu einem anderen DSL-Modem hinzufügen verwenden.

Bitswitcher scheint perfekt für mich, aber ich bin mir nicht sicher, ob es auf meinem Router funktioniert. Kann jemand mich beraten, wenn sie auf einem Tecom AH2322W läuft?
Das ADSL Modem / Router von Tele2 in Spanien geliefert, aber es gibt nur sehr wenige Informationen darüber im Internet.

Die CPU ist ein Broadcom SOC, Broadcom BCM6358 VKFBG.
Das Gedächtnis ist ein Samsung K4H561638J-LCCC, die 256m (16mx6 ist) Chip.
Die Flash ist eine Spansion S29GL032N90TF103, die sich als 8MB Flash-Chip erscheint.
Wifi ist mit einem Broadcom BCM4318 KFBG auf dem Board unterstützt, nicht ein mimi PCI-Karte.
Telefon-Hardware besteht aus einem Impuls BX2542LNL, und ich denke, ein Delta0918R DT39-5901AT.

Ich habe ein Foto des Vorstandes, die hochgeladen

http://1826077938565811422-a-1802744773732722657-s-sites.googlegroups.com/site/bfbsbon/Home/AH2322W.JPG

Halte ich auch die System-Boot-Protokoll aus dem Modem über die serielle Schnittstelle zu treffenden

http://sites.google.com/site/bfbsbon/Home/TecomAH2322W_log.txt

wenn das jemand helfen festzustellen, ob dieses Modem ist Bitswitcher vereinbar sein könnten?

Wer kann mir sagen, wenn Bitswitcher zu diesem Modem / Router läuft, wäre ich sehr dankbar, und ich würde deine Hilfe appriciate. Wenn wir diesen Router kann man / Modem funktioniert, werde ich verpflichten, sicherzustellen, dass ein HOWTO in Englisch geschrieben ist, und in spanischer Sprache für meine lokale friends.

Kind Regards, und danken Ihnen für Ihre Unterstützung,

Ian Bonham