Ich benutze targa 0.3.6_TARGA_0.13_OPENVPN build 4.11.2009. Über das Webinterface habe ich Kurzwahlen eingetragen.
Beim Eingeben der Kurzwahl (00#) gibt es keine Verbindung, nur tut tut tut…
Bein Eingabe der Telefonummer geht die Verbindung.
Was ist zu tun? .
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Ich habe einige Versuche gemacht und es sieht so aus, als wenn die psi.xml Datei ohne Kurzwahl-nummern jedes Mal wenn die ata.sh Datei ausgeführt wird geschrieben wird. Dann habe ich die psi.xml Datei manuell geändert und den richtigen vodsl Befehl manuell ausgeführt und es hat geklappt!
Ich bin sicher, dass die BS-Entwicklern verstehen können, wo das Problem liegt.
Darüber hinaus habe ich probiert einen alphanumerischen URI (die Adresse von einem Kunden von Voipstunt) als Kurzwahl zu speichern und ihn dann anzurufen. Es hat einwandfrei funktioniert.
Alle Versuche wurden mit BS 0.3.5 ausgeführt.
Ciao.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Ich benutze targa 0.3.6_TARGA_0.13_OPENVPN build 4.11.2009. Über das Webinterface habe ich Kurzwahlen eingetragen.
Beim Eingeben der Kurzwahl (00#) gibt es keine Verbindung, nur tut tut tut…
Bein Eingabe der Telefonummer geht die Verbindung.
Was ist zu tun? .
Mir passiert das Selbe.
Keine Idee?
Danke!
Leider habe ich festgestellt, dass ich das gleiche Problem habe. Ich habe mit BS 0.3.3, 0.3.4 und 0.3.5 probiert.
Ich habe einige Versuche gemacht und es sieht so aus, als wenn die psi.xml Datei ohne Kurzwahl-nummern jedes Mal wenn die ata.sh Datei ausgeführt wird geschrieben wird. Dann habe ich die psi.xml Datei manuell geändert und den richtigen vodsl Befehl manuell ausgeführt und es hat geklappt!
Ich bin sicher, dass die BS-Entwicklern verstehen können, wo das Problem liegt.
Darüber hinaus habe ich probiert einen alphanumerischen URI (die Adresse von einem Kunden von Voipstunt) als Kurzwahl zu speichern und ihn dann anzurufen. Es hat einwandfrei funktioniert.
Alle Versuche wurden mit BS 0.3.5 ausgeführt.
Ciao.
Ja wir haben nach euren Hinweisen das Problem gefunden und im svn-trunk beseitigt. Mit dem nächsten Release wird das Problem dann offiziell behoben.
Ich war 50 min zu spät ;) Ich habe gerade festgestellt wo das Problem liegt.
Ciao und danke für euren Einsatz.