Menu

W700V mit Targa WR verbinden als Client

Help
Marcel
2008-12-26
2013-05-29
  • Marcel

Marcel - 2008-12-26

Hallo,
    ich habe folgendes Problem....ich möchte gerne mein System um einen weiteren Client erweitern um meine XBOX 360 mit XBOX Live zu connecten, ohne jedoch den Stick von $MS erwerben zu müssen.
    Meine System ist wie folgt aufgebaut: AP ist ein W700V, der Client soll der Targa WR 500 werden (mit BS 0.3.3). ich habe bei beiden Routern das WLAN gleich eingerichtet, selber Kanal, Firewall deaktiviert ebenso macfilter und Verschlüsselung der Übertragungsstandert ist auch der selbe. Wenn ich nach WLAN Netzen scanne wird auch mein Netzwerk gefunden aber der Targa connectet einfach nicht??????

Was für Einstellungen muß ich den noch ausführen damit der WR500 (192.168.2.1) auf den W700V zugreift (192.168.1.1) Bridging ist schon aktiviert und DHCP. Vielleciht kann mir das ja mal jemand ein bisschen näher bringen wo ich was einstellen muß damit die beiden miteinander komunizieren und ich mich an das nächste Problem machen kann, die XBOX noch mit ins Boot zu holen ;)

DANKE und noch einen schönen Feiertag

• DesertF0x

DesertF0x - 2009-01-01

Hallo,
      der Targa WR 500 sollte im selben subnet sein und muss als client configuriert werden oder als repeater.
      Frohes Neues

• DesertF0x

DesertF0x - 2009-01-01

Ach ja und der DHCP-Server auf dem Targa WR 500 sollte deaktiviert sein weil du ja nicht zwei davon in deinem netz brauchst.

• Patrick Schmidt

Patrick Schmidt - 2009-01-08

Ist meistens einfach eine falsche Verschlüsselungsvariante weshalb er nicht connected. Musst du einfach mal mehrere ausprobieren, siehe hier: http://bitswitcher.sourceforge.net/faq.html#frage4

Log in to post a comment.

MongoDB Logo MongoDB