Danke für 0.3.9

Sven
2011-12-17
2013-05-29
  • Sven

Sven - 2011-12-17

Liebe Entwickler, danke für die neue Version! Ohne Bitswitcher wären meine beiden W500V schon lange im Elektroschrott gelandet. Es ist schön zu sehen, dass es hier in regelmäßigen Abständen Aktualisierungen gibt. Beide Geräte laufen seit eben unter der 0.3.9. :-)

Vielen Dank!!

• Patrick Schmidt

Patrick Schmidt - 2011-12-17

Vielen Dank für das Lob und gern geschehen. Auch wenn die Zeit mittlerweile etwas knapp für das Projekt geworden ist, werden wir auch in Zukunft versuchen am Ball zu bleiben solange es Leute gibt die die Firmware nutzen.

• buergi

buergi - 2011-12-18

Möchte mich anschließen, hab gedacht ich trau meinen Augen nicht als ich heute zufällig die neue Version gesehen habe. Ich hab das Projekt schon für tot gehalten, weil die Entwickler neuere Router besitzen.
    Vielen Dank für dieses wahnsinns Weihnachtsgeschenk!

Vor bitswitcher hab ich mich nur über meinen W500V geärgert. Seit nun mehr als zwei Jahren benutze ich bitswitcher und bin ich vollends begeistert von der alten Kiste. Und jetzt lernt sie auch noch IPv6, Wahnsinn!
    Ausrangiert wird sie jetzt erst wenn wir nächstes Jahr Glasfaser bekommen.

Nochmals ein extragroßes Dankeschön und ein riesen Lob an die Entwickler!

• daniel81k

daniel81k - 2012-02-01

An dieser Stelle schließe ich mich dem Dank ebenfalls an!

Nach dem anfänglichen Krampf mit der Original-Firmware (1.37) wechselte ich vor einigen Jahren schnell auf Bitswicher. Aus dem billigen gebrauchten WLAN-Router inkl. DSL-Modem (Kaufpreis damals ~15 EUR) wurde damit ein zuverlässiger Internetzugang. Den Funktionsumfang für Bitswitcher würde ich für den intensiven Privatgebrauch mehr als ausreichend bezeichnen und auch mit der Stabilität hatte ich noch nie Probleme.

Dass ich nun Probleme mit Android-Clients habe, steht wiederum auf einem anderen Blatt und muss keineswegs alleine mit Bitswitcher zu tun haben. Trotzdem freue ich mich, dass die m. M. n. ansonsten sehr ausgereifte Firmware immer noch mal Aktualisierungen bekommt. Die Letzte im Dezember und eine 0.3.10prebulild gibts ja auch schon.

Wenn man privat an einem Projekt arbeitet woraus man wirtschaftlich keinen Nutzen ziehen kann, aber anderen Menschen damit trotzdem effektiv hilft, kann ich das nur mit meinem Respekt ausdrücken. Mir ist klar, dass es mittlerweile zum W500V sicher viele bessere Hardwarealternative gäbe, aber für mich gehört er aufgrund der Bitswitcher-Firmware noch lange nicht zum alten Eisen.

• a77xrlf

a77xrlf - 2012-06-17

Hallo,

DANKE!

Mein W500 nutze ich zwar nur als Netzwerkbrücke und DHCP-Server für das zweite Netz, bin dennoch sehr zufrieden mit dem Teilchen.

Wenn ich mir was wünschen könnte:
    In meinem Fall wäre es schön, wenn ich die Box als WPA2-Enterprise-Client nutzen könnte. So mit Zertifikat-Upload, Benutzername und Passwort und alle angeschlossenen Clients am LAN können in Netz.

CU,
    a77xrlf

Log in to post a comment.

Get latest updates about Open Source Projects, Conferences and News.

Sign up for the SourceForge newsletter:

JavaScript is required for this form.

No, thanks