Menu

Extreme Performanz Probleme !! Hilfe !!

Stefan
2016-12-12
2016-12-15
  • Stefan

    Stefan - 2016-12-12

    Hallo ich habe leider ein Problem mit meinem Bitfarm-Archiv und finde den Fehler nicht.
    Meine Voraussetzung
    Bitfarm-Archiv installiert auf einem Windows Server 2012 R2 mit Mysql (dieser Server ist Virtuell auf Hyper-V)
    4 Clients mit Windows 10 und der Bitfarm Client installiert

    Problem ich Arbeite seit ca 4-5 Jahren mit Bitfarm-Archiv Mysql/data/BitfarmV3 Verzeichnis ist ca 16MB groß. Seit ein paar Monaten habe ich das Problem das wen ich mich am Client oder am Server mit dem ViewerV3, AdministratorV3 oder ManuScanV3 anmelde dauert es ewig bis zu 5 min. zb. Beim AdministratorV3 bei der Anmeldemaske klicke ich auf den Button „mit MYSQL Server verbinden“ das geht schnell dann steht links die DB bitfarmv3 drinnen drücke ich dann auf „Datenbank öffnen oder anlegen“ muss ich bis ca 5min warten bis das Fenster auf geht. Dann kann ich normal arbeiten in dem Programm bis ich im AdministratorV3 unter Archive ein neuen Lagerort oder eine neue Archivbezeichnung angebe. Sobald ich den neuen Namen eingegeben habe dauert es wieder ca 5min. und das Programm hängt (keinen Rückmeldung ) danach kann ich dann einen neuen eingeben.
    Ps. Die Suche im ViewerV3 geht schnell nur die Anmeldung dort nicht .

    Vielleicht hat von euch schon mal jemand das Problem und kann mir helfen

    Danke Gruß
    Stefan

     
  • bitfarm19

    bitfarm19 - 2016-12-15

    Sehr geehrter Herr Stefan,

    bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkeinstellung, ob für den Localhost IPV6 eingestellt ist.

    Falls ja bitte auf IPV4 umstellen damit sollte das von Ihnen geschilderte Problem nicht mehr auftreten.

     

Log in to post a comment.