Hallo zusammen,
mein Script (siehe unten) soll eigentlich alle Leerzeichen entfernen und anstelle dessen einen Unterstrich hinterlassen. Leider sieht das Ergebnis anders aus.
Ich bekomme: "a_bklsa jlsafs"
Und ich möchte gerne: "a_bklsa_jlsafs"
Function regExIt(iWert,iPatt,iRepStr)
Dim regEx
Set regEx = New RegExp
regEx.Pattern = iPatt
regex.IgnoreCase = True
regExIt = regEx.Replace(iWert,iRepStr)
End function
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Guten Tag Herr Fuchs,
zu Individualprogrammierungen können wir im GPL Forum leider keinen Support leisten.
Der Vorliegende Fall wurde allerdings während eines Telefonats im Rahmen einer Enterprise Installation geklärt.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
ist ok. Die Enterprise-Migration wurde mit einem Ihrer Kollegen bereits in etwa auf das Jahresende vorterminiert. Der endgültige Auftrag steht aber auf Grund der Geschäftsentwicklung die zu diesem Zeitpunkt herangezogen werden muss noch aus.
Vielen Dank.
mjfuchs
Hallo zusammen,
mein Script (siehe unten) soll eigentlich alle Leerzeichen entfernen und anstelle dessen einen Unterstrich hinterlassen. Leider sieht das Ergebnis anders aus.
Ich bekomme: "a_bklsa jlsafs"
Und ich möchte gerne: "a_bklsa_jlsafs"
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.
Gruss Matthias
Set objWSHShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell")
'Set oargs = Wscript.Arguments
'Set fs = WScript.CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
sFileNameNew="a bklsa jlsafs "
sFileNameNewKorr=regExIt(sFileNameNew,"\s+","_")
MsgBox sFileNameNewKorr
Function regExIt(iWert,iPatt,iRepStr)
Dim regEx
Set regEx = New RegExp
regEx.Pattern = iPatt
regex.IgnoreCase = True
regExIt = regEx.Replace(iWert,iRepStr)
End function
Guten Tag Herr Fuchs,
zu Individualprogrammierungen können wir im GPL Forum leider keinen Support leisten.
Der Vorliegende Fall wurde allerdings während eines Telefonats im Rahmen einer Enterprise Installation geklärt.
Hallo bitfarm17,
ist ok. Die Enterprise-Migration wurde mit einem Ihrer Kollegen bereits in etwa auf das Jahresende vorterminiert. Der endgültige Auftrag steht aber auf Grund der Geschäftsentwicklung die zu diesem Zeitpunkt herangezogen werden muss noch aus.
Vielen Dank.
mjfuchs