die darin enthaltenden Dokumente sind nicht entgültig gelöscht.
In Ihrem bitfarm-Archiv Unterverzeichnis "Archiv-RS" und "Archiv-NRS" können Sie nach Ihrem gelöschten Archivnamen suchen und sich Ihre Dokumente rauskopieren.
Es ist in der GPL Edition nicht möglich gelöschte Archive im Viewer wiederherzustellen.
Sie können jedoch die im "Archiv RS" und "Archiv-NRS" vorhandenen Dokumente in einem neuen oder einem schon existierendem Archiv erneut archivieren.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne unserere Dokumentationen im "bitfarm-Archiv" Verzeichnis anschauen oder uns im Forum fragen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
bitfarm30
Last edit: bitfarm27 2020-04-06
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Hallo,
ich habe als Admin ein Archiv gelöscht.
Werden dann die darin enthaltenen Dokumente auch gelöscht? Ich kann sie leider nirgends finden :/
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
Adam
Guten Tag Adam Lukas,
die darin enthaltenden Dokumente sind nicht entgültig gelöscht.
In Ihrem bitfarm-Archiv Unterverzeichnis "Archiv-RS" und "Archiv-NRS" können Sie nach Ihrem gelöschten Archivnamen suchen und sich Ihre Dokumente rauskopieren.
Es ist in der GPL Edition nicht möglich gelöschte Archive im Viewer wiederherzustellen.
Sie können jedoch die im "Archiv RS" und "Archiv-NRS" vorhandenen Dokumente in einem neuen oder einem schon existierendem Archiv erneut archivieren.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne unserere Dokumentationen im "bitfarm-Archiv" Verzeichnis anschauen oder uns im Forum fragen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
bitfarm30
Last edit: bitfarm27 2020-04-06