Menu

Fehler im Modul:btn_DelFieldClick // Fehler beim Löschen eines Zusatzfeldes in Tabelle:...

2024-03-13
2024-08-01
  • BitfarmUser

BitfarmUser - 2024-03-13

Ich habe in einem Archiv 2 Zusatzfelder gelöscht. Beim Löschen von einem Zusatzfeld kam diese Fehlermeldung. Fehlercode 1005 (Errcode: 13)
    Im Administrator werden mir jetzt keine Zusatzfelder mehr angezeigt. Im Viewer sind sie noch da.

• bitfarm17

bitfarm17 - 2024-03-15

Guten Tag BitfarmUser,
    bitte starten Sie den Administrator einmal neu und teilen uns mit, ob die Zusatzfelder dann wieder angezeigt werden.

Gruß bitfarm17

• BitfarmUser

BitfarmUser - 2024-03-20

Hallo bitfarm17,
    den Administrator habe ich neu gestartet (und zwischenzeitlich auch den PC). Der Fehler bleibt leider.
    lg

• BitfarmUser

BitfarmUser - 2024-04-21

Hallo bitfarm17,
    wie gewünscht, habe ich am 20.03.2024 geantwortet. Wie sieht es mit der weiteren Fehler-Analyse und -behebung aus?

lg
    sw

• bitfarm17

bitfarm17 - 2024-07-09

Guten Tag BitfarmUser,
    um dies weiter analysieren zu können, müssten wir einmal einen Blick auf die Datenbank werfen können. Können Sie uns hierzu einen Dump zur Verfügung stellen, sofern keine Datenschutzkritischen Informationen in der Datenbank gespeichert sind?

Gruß bitfarm17

• BitfarmUser

BitfarmUser - 2024-07-11

Hallo bitfarm17,
    mhm, das ist jetzt schwierig. Es ist zwar eine private Datenbank, aber woher weiß ich, dass alles unkritisch ist?
    Und leider bin ich auch nicht vertraut mit dem Erstellen von Dumps. Könnt ihr mir da einen Link zu einer Anleitung schicken?

lg
    sw

• bitfarm23

bitfarm23 - 2024-08-01

Hallo BitfarmUser,
    hier ein Beitrag der sich mit Dumps beschäftigt: https://wp-meister.com/mysql-dump-file-erstellen/

Gruß bitfarm23

Log in to post a comment.