Menu

*.wfd erneut manuell auf unverteilt anwenden

2014-03-01
2018-03-21
  • Matthias Fuchs

Matthias Fuchs - 2014-03-01

Hallo zusammen,

ich baue mein Archiv weiter aus und die wfd-Datei wächst. Kann man diese Datei auf das Archiv "unverteilt" erneut anwenden, damit bisher nicht verteilte Dokumente noch bearbeitet werden (z.B. auf Grund von Fehler in der wfd). Das würden das "Anlernen" der Dokumente erleichtern.

Gruß mjfuchs

• bitfarm4

bitfarm4 - 2014-03-03

Hallo mjfuchs,

ein nachträgliches Sorting ist leider nicht möglich, nur eine nachträgliche Verschlagwortung, wenn Zusatzfelder nicht befüllt wurden. Die Dokumente können dann nur noch von Hand verschoben werden.

Gruß

bitfarm4

• Anonymous

Anonymous - 2014-03-03

Hallo bitfarm4,
      danke für die Antwort. Wie kann ich denn die Nachträgliche Verschlagwortung starten ? Oder kann man die Zusatzfelder nur manuell nachfüllen ?

Gruß Matthias

... gesendet vom iPad 2 mjf

Am 03.03.2014 um 15:48 schrieb "bitfarm4" bitfarm4@users.sf.net:

Hallo mjfuchs,

ein nachträgliches Sorting ist leider nicht möglich, nur eine nachträgliche Verschlagwortung, wenn Zusatzfelder nicht befüllt wurden. Die Dokumente können dann nur noch von Hand verschoben werden.

Gruß

bitfarm4

*.wfd erneut manuell auf unverteilt anwenden

Sent from sourceforge.net because you indicated interest in https://sourceforge.net/p/bitfarm-archiv/discussion/947774/

To unsubscribe from further messages, please visit https://sourceforge.net/auth/subscriptions/

• bitfarm13

bitfarm13 - 2014-03-04

Hallo,

Sie können die nachträgliche Verschlagwortung im Viewer über das Menü "Werkzeuge"-->"Dokument aktualisieren" durchführen. Damit wird das Dokument noch einmal in die Verarbeitung geschickt und Zusatzfelder die noch keinen Wert hatten, können mit Werten aus der .wfd-Datei gefüllt werden (sofern diese in der wfd-Datei angegeben sind).

Gruß
    bitfarm13

• eddy

eddy - 2018-03-07

Hallo bitfarm Team
    wir addierten nachträglich einen Zusatzfeld und haben die WFD Datei adaptiert.
    Die neuen Dateien werden gut erkannt und bearbeitet.
    Kann man die ältere Daten auch nachträglich mit neuen WFD Funktionen durchlaufen?
    Mit "Werkzeuge"-->"Dokument aktualisieren" wird ein Dokument aktualisiert. Ich kann nicht alle selektieren und aktualisieren.
    Gleichzeitig betrieft die Aktualisierung auch OCR die Verarbeitung ist sehr langsam.
    Danke
    Eddy

• bitfarm 22

bitfarm 22 - 2018-03-21

Hallo Eddy,

leider besteht in der GPL-Version noch nicht die Möglichkeit, dass Sie mehrere Dokumente gleichzeitig aktualisieren. Dies ist erst in der Enterprise-Version möglich. Bei der Aktualisierung der Dokumente werden diese noch einmal komplett verarbeitet, daher dauert dieser Prozess etwas.

Gruß,

bitfarm22

Log in to post a comment.