im Manuscan gibt es die Möglichkeit einem eingescannten Dokument Werte für ein Zusatzfeld mitzugeben.
Öffnen Sie dazu im Manuscan den Register "Zusatzfeld", dort können sie für die Zusatzfelder die Werte eintragen.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
ich befinde mich im Archiv "UNVERTEILT" und das Sorting findet korrekt statt. Die Zusatzfelde, die ich dort angelegt habe und den gleichen Namen wie im Zielarchiv haben übergeben ihre Werte nicht.
Muss etwas in der .wfd getan werden ?
Gruß Matthias
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Es ist uns nicht gelungen, das Verhalten gemäß der -leider etwas vagen- Beschreibung nachzustellen.
Bei unseren Tests sind die eingegebenen Feldwerte stets übernommen worden.
Um die Problematik mal etwas aufzudröseln, führen Sie bitte folgende Schritte exakt wie beschrieben aus:
Editieren Sie die wfd-Datei und kommentieren alles aus, ausser der einen sorting section, die greifen soll.
Starten sie Manuscan, scannen das Dokument, wählen das Zielarchiv und befüllen die gewünschten Zusatzfelder.
Archivieren Sie das Dokument und laden es nach erfolgreicher Archivierung im Viewer.
Folgende Informationen benötigen wir:
1. Die komplette wfd-Datei
2. Den Volltext des Dokuments (aus dem Tab Volltext des Viewers kopieren!)
3. Das Template von unverteilt und das Template des Archivs, in das das Dokument sortiert wird.
4. Die von Ihnen in Manuscan eingegeben Zusatzfelder nebst Werten
5. Die Zusatzfelder und Werte nach Archivierung, die der Viewer im Zielarchiv anzeigt.
6. Die Maunscan-Version (? -> Info)
Hallo zusammen,
ich habe bisher Sort und Autoverschlagwortung aus "unverteilt".
Es gibt nun Dokumente die bestimmte Felder nicht mitbringen können.
Ich würde also neben dem Sort und der Verschlagwortung gerne 2 Felder in Manuscan erfassen, die dann auch bereits mitgegeben werden.
Leider habe ich dabei keinen Erfolg.
Gruß Matthias
Sehr geehrter Herr Fuchs,
im Manuscan gibt es die Möglichkeit einem eingescannten Dokument Werte für ein Zusatzfeld mitzugeben.
Öffnen Sie dazu im Manuscan den Register "Zusatzfeld", dort können sie für die Zusatzfelder die Werte eintragen.
Hallo bItfarm19,
ich befinde mich im Archiv "UNVERTEILT" und das Sorting findet korrekt statt. Die Zusatzfelde, die ich dort angelegt habe und den gleichen Namen wie im Zielarchiv haben übergeben ihre Werte nicht.
Muss etwas in der .wfd getan werden ?
Gruß Matthias
Hallo Herr Fuchs.
Es ist uns nicht gelungen, das Verhalten gemäß der -leider etwas vagen- Beschreibung nachzustellen.
Bei unseren Tests sind die eingegebenen Feldwerte stets übernommen worden.
Um die Problematik mal etwas aufzudröseln, führen Sie bitte folgende Schritte exakt wie beschrieben aus:
Folgende Informationen benötigen wir:
1. Die komplette wfd-Datei
2. Den Volltext des Dokuments (aus dem Tab Volltext des Viewers kopieren!)
3. Das Template von unverteilt und das Template des Archivs, in das das Dokument sortiert wird.
4. Die von Ihnen in Manuscan eingegeben Zusatzfelder nebst Werten
5. Die Zusatzfelder und Werte nach Archivierung, die der Viewer im Zielarchiv anzeigt.
6. Die Maunscan-Version (? -> Info)