Menu

CVS Version 1.3.20100209

Developers
Rene
2010-02-10
2013-04-22
  • Rene

    Rene - 2010-02-10

    Die Abfrage falls sich ein dem Befehl gleichlautender Nick im Chat befindet wurde auch bei den Befehlen

    /j /ju /jclosed /away

    eingebaut, die benötigten Messages sind in der german  message.set des Packages zu finden.

    Auf Hinweis von WalterSkinner(Quizbot.at) wurde der /q Befehl etwas geändert, sodas User die geknebelt sind keine Message mitsenden können, da man davon ausgehen kann das sie etwas bösartig sind.

    kleinere Optimierungen wurden auch noch gemacht, auf diese gehe ich jetzt aber nicht näher ein.

     
  • Rene

    Rene - 2010-03-27

    Und für die jenigen die Änderungen bei den Befehlen machen sollten dann wohl vorsichtig sein, sonst könnte es Probleme geben wenn diese Nicks im Chat sind.

    Squizzl.de ist derzeit so ein Beispiel, da kann man den Nick "sepa" nicht anflüstern  bzw wenn man einen raum eröffnen will muß man dies zweimal eingeben

     
  • Nobody/Anonymous

    By: waerp

    Die Usermap existiert weiterhin unter "Services". Die ist nicht verschwunden
    ;-)
    Ich find den FreeCS immer noch scheisse und wuerde ihn wechseln, wenn ich eine bessere Chatsoftware finden wuerde. Hast du alternativen? :) Bei dem BB-Code  wird das Problem sicherlich auch noch behoben werden, genauso wie es bei /p und /mp behoben wurde. Wir moechten dir einfach beweisen, dass man auch Features aktivieren kann, die trotz allem sicher sind. Du glaubst uns allerdings nie. Du siehst doch selber, wie das Bilder posten, usw.. nun klappt, oder?
    Was ist dein Problem mit den Befehlen? Wenn man jmd. anfluestern will, der einen Befehl als Nicknamen hat, dann gibt man einfach /m <Nick/Befehlsnick> <Text> ein. Das wars. Problem behoben. Das hat nichts mit "lesen & denken" zu tun.
    Du denkst ……

    @waerp

    Ich verstehe dich nicht, das du ein Produkt verwendest das lt. deiner Aussage "scheisse" ist. Mangels Alternative kann es ned sein, da es genug Produkte gibt und du dir scheinbar nicht die Zeit nimmst sie zu suchen bzw. zu testen bzw. selber zu entwickeln. Da es ja doch schon lange von euch verwendet wird, kann das Produkt ja doch ned sooo schlecht sein wie du sagst.

    Zu "gibt man einfach /m <Nick/Befehlsnick> <Text> ein": wer ist man ? wir die viel im Internet tun und uns soweit auch gut auskennen oder die immer wieder in großer Anzahl rumlaufenden "DAU" ? Vom Blickwinkel des DAU's aus gesehen ist es nicht soooo einfach.

    Weiters halte ich die Angriffe auf die persönliche Ebene (und dazugehört auch die Arbeit als "scheisse" zu bezeichnen) für absolut untragbar.

    Ein Bibelzitat angewandt: Der, der ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein. Liefere ein Produkt das für alle perfekt ist, dann kannst du ruhigen Gewissens etwas als schei… bezeichnen, allerdings sind wir alle Menschen und deshalb weit weg von jeder Perfektion sprich es gibt keine perfekten Softwareprodukte.

    in diesem Sinne .. einen schönen Abend
    Qonlinetalk.net

    P.S. Da Ostern ist dürfen versteckte Rechtschreibfehler gefunden und auch behalten werden

     

Log in to post a comment.