Menu

Jobverteilung ab 29.3.01

2001-03-29
2001-04-08
  • Martin Häcker

    Martin Häcker - 2001-03-29

    Salve Netizens!

    Ok, hier also die neue Liste was wer tut. :))

    Ich bin im moment immer noch mitten in den vorbereitungen fr meinen Umzug nach Bonn. Dabei werde ich vermutlich eine ganze weile Offline sein oder nur kurz online knnen. :(

    Also gut, passend zu meinem Umzug beschftige ich mich immer noch mit netzwerk-sockets unter os X und Cocoa (zumindest glaub ich das das so heist :).

    Wenn ich das korrekt verstanden habe verschickt man dabe immer komplette objekte, also alles irgendwie hnlich wie das was Microsoft derzeit so unter .net anpreist.

    ;-)

    Naja mal schaun, spannend ist das auf jeden fall. :)

    Cu Martin

    p.s.: Hier knnt Ihr euren Status diese Woche posten. :)

     
    • Jeffrey Stuart

      Jeffrey Stuart - 2001-04-03

      Ich werd mein verstaubten C Builder mal wieder aus den fragmentierten zonen meines rechners holen und mich wieder ein wenig mit OpenGL befassen...
      Des weiteren will ich mich mal schlau machen wer mir bei mir tips bei der portierung von mac os in win9x geben kann!
      Nur mit netzwerk & co. msst ihr mich in ruhe lassen ;)

      MfG CoolX

       
      • Martin Häcker

        Martin Häcker - 2001-04-06

        Salve CoolX,

        ok, geht klar. :))

         
    • Nobody/Anonymous

      Ich komme im moment nicht zu potte. zum einen steht mein umzug auch an, zum anderen bekomme ich meine biologische rechen-engine nicht auf das erforderliche leistungsniveau. (kaffee koennte funktionieren aber ich moechte moeglichst lange ohne chemische hilfen auskommen :)

      n/z (niko/zark)

       

Log in to post a comment.