Menu

brauche Hilfe !!!

Hilfe/Help
andy
2001-05-12
2001-05-17
  • andy

andy - 2001-05-12

Also die meisten Fehlermeldungen habe ich wegbekommen nach dem ich die Datenbank neu eingespielt habe.
    Ich kann mich Registrieren und bekomme auch eine Mail !!!
    Aber unter dem Login erscheint dieser Text:
    <input type="hidden" name="
    Fatal error: Call to unsupported or undefined function session_name() in login_tpl.php3 on line 45
    Wenn ich mich einlogge kommt nur eine graue Seite
    kann mir jemand sagen was das zubedeuten hat.
    Im Admin geht auch alles nur im Admin_neu erhalte ich nur weisse Seiten also ausser die Seite
    "Administration der Channel"da kommt was aber man kann ja nicht chaten !!!

Bei mein Profil bekomme ich diese Meldung:
    Fatal error: Call to unsupported or undefined function session_register() in /homepages/36/d18481564/htdocs/phpopenchat/html/user_profile.php3 on line 208

Was ist da los ??????

Waere prima wenn mir jemand sagen kann was ich noch machen kann
    Andy

• andy

andy - 2001-05-12

ach ja hier die URL zum anschauen

http://www.palmgalo.de/phpopenchat/html/

• Mirko Giese

Mirko Giese - 2001-05-14

hi andy, da sind session-aufrufe drin, wo es doch in php3 keien sessions gibt. geh einfach auf die entsprechenden script, editiere die zeile und entfernde die session_id() und session_name() funktionen, dann gehts

• andy

andy - 2001-05-14

Verstehe ich natuerlich nicht weil es bei www.network-service.f2s.com/chat auch geht allerdings laeuft der server im save mod !!!

Werde es gleich mal probieren

Danke
        Andy

• Anonymous

Anonymous - 2001-05-16

Tztz , andy !

Du wirst den Chat auf einem Server von Puretec nicht zum Laufen bringen und auch kostenlose Provider wie f2s haben verstndlicherweise den safe-mode aktiviert und werden den auch nicht wegen Dir deaktivieren.
      Schau mal unter
      http://sourceforge.net/projects/phpmychat
      nach.Da findest Du einen Chat , der ohne weiteres im safe-mode luft.

• andy

andy - 2001-05-16

Danke ich habe es auch schon bemerkt und habe es aufgegeben werde mir den nenannten chat mal anschauen.
        Ich war nur verwundert das bei puretec die komische Meldung kommt und bei f2s nicht .

Danke fuer die Hilfe

Andy

• andy

andy - 2001-05-17

Also ich hab den "phpmychat" bei puretec auf gespielt aber wenn man sich einloggt sieht man zwar das man im chatraum eingetroffen ist aber man keine Eingaben machen also nicht chaten.
        Ich verstehe das nicht.
        Vielleicht weiss ja jemand woran es liegt
        Ausserdem werden die kleinen Grafiken auch nicht geladen obwohl der Pfad stimmt.

Hier zum anschauen www.palmgalo.de/php-chat/

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.