Menu

phpopenchat 2.3.* auf Strato

Hilfe/Help
Anonymous
2002-03-09
2002-03-22
  • Anonymous

Anonymous - 2002-03-09

Hallo
    Ich versuche *verzweifelt* den Chat zu installieren. Ich komme noch nicht mal in die Install Routine. Habe einen
    Internal Server Error
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
    Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
    und das wars auch schon. Wei jemand Rat. Hat sich die Datenbank seit letzten Release was gendert an der Datenbank ? Hatte die alte Version 2.2.* aber auch nicht zum Laufen gebracht.
    Ich Voraus besten Dank fr die Hilfe.
    MfG
    Jrg

• hartmut götze

hartmut götze - 2002-03-10

hey jrg,
      also auch bei strato sollte die install.php durchlaufen, oder es scheitert evt. schon bei abfrage nach dem include pfad in der php.ini, das strato hier schon etwas die lese rechte begrenzt. strato erlaubt aber, meines wissens nach, sowieso nicht den betrieb eines chatsystems.
      wie du in einigen threada nachlesen kannst ist der chat eh sehr resourccen "fressent", verstndlich also das man den betrieb nicht zulassen kann den du raubst anderen ebenfalls auf dem server liegenden prsenzen die rechenleistung oder ntigen ram speicher :-)
      Einen provider der dir den betrieb eines chats erlaubt nenne ich dir gerne, geht mit subdomain bereits ab 4,- mit eigener domain ab 5,- Euro inkl. UNLIMITIERTEM TRRAFFIC!!!!!
      Ich habe den Chat auf einem eigenen Server laufen unter www.horsemens.info

Gruss
      Hartmut

• Klaas Tammling

Klaas Tammling - 2002-03-22

Was auch noch zu empfehlen ist, ist www.levanzo.de

Jede menge Features genug Space, datenbank und alles was man brauch. Und der Support ist einfach klasse. Ich schreibe dahin und krieg in 5 min schon eine Antwort.

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.