Menu

Werden hier noch fragen beantwortet ?????

Hilfe/Help
andy
2001-05-14
2001-05-16
  • andy

andy - 2001-05-14

Wollte mal wissen ob hier noch fragen beantwortet werden weil ich sonst eben nicht mehr nachsehen brauche.

Also habe den chat auf meinem Rechner zu Hause ohne Probleme zum laufen gebracht !!!!!
    Bei puretec geht fast alles nur eben wenn ich mich einlogge kommt kommt nur ein grauer Frame und nocht das chat Fenster ausserdem steht unter "Kennwort nochmal"Folgende Fehlermeldung:

<input type="hidden" name="
    Fatal error: Call to unsupported or undefined function session_name() in login_tpl.php3 on line 45
    Hier die URL: http://www.palmgalo.de/phpopenchat/html/

--Weiss leider nicht warum es nicht geht--

Ich habe darauf hin die selben Dateien bei f2s.com eingespielt ,da kommt keine Fehlermeldung und auch das Chatfenster !! Allerdings laeuft dieser Server im Savemod und deshalb laeuft im chat staendig die Meldung:

Warning: Cannot set time limit in safe mode in /web/sites/127/whbsa/www.network-service.f2s.com/chat/output.php3 on line 540

darueber gab es ja weiter unten schon ein Posting.

Meine Frage nun kann man was aendern wegen der Safe Mod Meldung.

Waere nett wenn mal jemand antworten wuerde vielleicht kann ich mir ja dann die weitere Muehe sparen.

Danke jetzt schon
    Andy

• andy

andy - 2001-05-16

hilfe kam dann doch ,ich war wohl zu
      ungeduldig -:(

dieser eintrag hat sich somit auch erledigt !!!!

Andy

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.