Menu

bekomme immer diese Fehler

Hilfe/Help
Anonymous
2002-08-01
2002-08-14
  • Anonymous

Anonymous - 2002-08-01

Hallo Zuasmmen
    zuerst ich bin absoluter Anfnger

also ich habe versucht den Chat zu instalieren
    wo ich auf die ersten Schwierigkeiten gastossen bin, die wie ich hier gelesen habe mit der .htaccess
    zutun hatten, die habe ich dann gelscht und die include Dateien in das html verzeichniss kopiert.

so jetzt klappt der Chat auch so weit nur kann das doch nicht der Sinn der Sache sein.

wenn ich Z.B. ins Admin Men will kommen wieder
    Fehler meldungen das der include_path nicht stimmt wie z.B. diese Hier

Warning: Failed opening 'german_inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php')

kopiere ich die da angezeigten dateien in das Verzeichniss klappte wieder.

wie kann ich es denn machen das der path
    (include_path='.:/usr/local/lib/php')
    richtig eingetragen wird so das es auch richtig klappt ohne die ohne das ich die Include Dateien in die Verzeichnisse kopieren muss

viele Grsse Nergo

• Anonymous

Anonymous - 2002-08-14

Ich musste auch die ganzen include dateien in das vom Provider vorgegebene include Verzeichniss kopieren. Es gibt wohl eine Moelgichleit mit hilfe von .htaccess einen zusaetzlichen include pfad zu konfigurieren, aber das habe ich auch nicht hinbekommen.
      In der error message oder mit einem testscript in dem nur <?phpinfo()?> steht kannst du den include pfad auslesen. Solltest Du einen eigenen Server haben, so fuege den include Pfad in deine php.ini ein.

Gruss
      Jay

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.