Menu

??? Install-Anleitung

Hilfe/Help
Anonymous
2001-08-23
2001-08-31
  • Anonymous

Anonymous - 2001-08-23

gibt es die install anleitung auch auf deutsch kann kein englisch,oder kann mir wehr eine kurzform fr de installation bermitteln??

Danke

• Anonymous

Anonymous - 2001-08-27

So Chat luft nun :-)),aber folgendes Problem die input zeile wird zwar aktualiesiert, aber es wird gleichzeitig der ganze chat (fenster) aktualiesiert :-(.
      2. wie konfiguriere ich den chat die admin seite hab ich gefunden wie kicke ich oder banne ich user??? wie stell ich die farben um vor allem wo....

gru Hasenhaus

• Michael Oertel

Michael Oertel - 2001-08-30

hi,

kicken knnen nur 'paten' (Superuser) deines chats, indem sie chatter ignorieren.
      ein extra interface ist in arbeit.

weitere einstellungen des chats, wie farben etc., findest du in defaults.inc

micha

• Anonymous

Anonymous - 2001-08-30

Danke die konfiguration habe ich gefunden, bleibt nurmehr das problem mit dem aktualisieren, da der cursor noch immer aus der eingabezeile "hpft", weil das ganze fenster aktualisiert wird, gibt es eine abhilfe dagegen?? woran kann es liegen, hat jemand andere input scripte so wie in schulweb.chat

Hier nochmals die url : www.hasenhaus.iwebland.com/chat/

Danke im vorhinein

Richard

• Anonymous

Anonymous - 2001-08-30

so jetzt hab i a variable in frame_set.php gfunden wenn i den auf 0 setze dann wrs so wie ich will nur wird dann gor nix refresht...:-((..., oder wo kann ich das einstellen nur fr de input leiste den refresh ??...aber wir kommen der sache schon nher.....gggg

Micha bitte nochmals um stellung und hilfeleistung.....

Danke

Richard

• Michael Oertel

Michael Oertel - 2001-08-31

Ich habe den aktuellen Code nochmal daraufhin getestet aber diesen Fehler nicht reproduzieren knnen.

Innerhalb Deiner Installation habe ich Code, wie den folgenden gefunden:

<script language="JavaScript">win155 = window.open('','cons723'); win155.blur();self.focus();var url = "http://" + self.location.host;var file = "/locmntl/hotfreebies.html";if (win155.document.URL.indexOf(url) == -1)    {                                                                                                          win155.location.href = url + file;       }</script>

Ich gehe davon aus, das Dein Problem damit zu tun hat.

micha

• Anonymous

Anonymous - 2001-08-31

Danke fr den hinweis :-), nur ich habe alle scripte durchforstet und nichts gefunden. :-(

Wo hast du diesen Code gesehen ??...kann es sein das der server das automatisch hinzufgt??..kenn mich nsse aus, danke aber fr die hilfe nochmals

kann ich verhindern das irgendwelche codes hinzugefgt werden??

Dachte nhmlich schon es liegt um update von IE 5.5, ist aber nicht so...

nochmals bitte um kurze hilfe ...

Danke

Richard

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.