Achilles - 2003-09-08

Hallo !

ich habe seit Neuestem ein Problem mit meiner PHP Openchat-Installation.
erstmal die Vorgeschichte: ich habe PHP Openchat in der Form wie es angeboten wird ohne Probleme installieren und zum Laufen bringen knnen.

Nach einer Weile dachte ich aber, dass mir das Layout nicht gefaelt, weder die Farben noch der Aufbau, also nahm ich mir vor, mein eigenes Layout zu schreiben.

Die Idee, wie ich da vorgehen sollte war, dass ich zuerst eine funktionslose Oberflaeche gestalte, die HTML - Tags dann aus der Datei herausnehme, und an den passenden Stellen bei index.tpl einfge, was ich tat.

ich habe sehr viel mit table-tags gearbeitet und habe die css so gut wie gar nicht eingesetzt.

nun kopierte ich die index.tpl auf den Server, rief die Seite auf und bekam folgende Meldung:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang spter.

In einem XML-Dokument ist nur ein Element hchster Ebene zugelassen.

weiss jemand bescheid ber diesen Umstand? Kann mir jemand sagen, wann bzw. unter welchen Umstaenden dieser XML-Fehler auftritt?

Bin dankbar fr jeden Lsungsvorschlag.