Menu

Wo STELLE ICH /user/local/lib/php um?

Hilfe/Help
Anonymous
2002-02-17
2002-02-25
  • Anonymous

Anonymous - 2002-02-17

Hi!   Hier funkts nimma!!!!!
    Was hab ich getan??? BHHHHHH
    Was ist das blo fr ein fehler ?
    na besser gesagt wo stell ich das ein.
    kenn das in der ersten reihe schon aber wo stell ich es bei diesen program um?
    was mach ich falsch?????

prfe ./
    prfe /usr/local/lib/php/

Warning: file("") - No such file or directory in /kunden/stream4net.de/webseiten/chat/html/admin/install.php on line 26

vieleicht ist ja da drauen einer der auch wirklich was wei!

cu ringo

• Mirko Giese

Mirko Giese - 2002-02-17

hi ringo,

das instell-script, das du da verwendest, funktioneirt noch gar nicht, daran arbeite ich noch, es wird wohl erst in der ncshten version funktioniern. so lange mtest du die schrite selsbt machen, wie in INSTALL beschrieben.

mirko

• Anonymous

Anonymous - 2002-02-18

Danke erstmal fr den tip.
      doch steig ich nicht durch diese install erklrung durch. englisch ok.
      aber das ist mir zu durcheinander.
      wer hilft mir bitte weiter?
      schritt fr schritt?

ringo

• hartmut götze

hartmut götze - 2002-02-25

Wenn Du diese Fehlermeldung bekommst, liegt dies daran das Du in der ini.php keine nderung fr den PHP Pfad zu den Include Dateien machen kannst. Nur wenige Profider lassen dies zu.
      Es gibt zwei Mglichkeiten:
      a) Spiele einfach alle Include Dateien (Endung .inc), wenn Du an diesen die gewnschten Einstellungen gemacht hast, in jeden Ordner.
      Also in HTML -> Admin -> Chatmail usw.
      Damit ist die Fehlermeldung behoben. Die Include Dateien werden zuerst im aktuellen Ordner des Dokumentes gesucht, werden sie da nicht gefunden dann im  Verzeichniss welches in der php.ini angegeben ist.
      b) Du legt eine htassecc Datei an die den Pfad einstellt (siehe www.ortelius.de)

Gruss
      Hartmut

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.