Menu

Zuhrer Modus?

Hilfe/Help
Anonymous
2002-02-23
2002-02-23
  • Anonymous

Anonymous - 2002-02-23

Ich hab bei einem der PHPOpenChat einsetzt gesehen, dass user auch nur zuhren knnen. Wie geht das? Was muss ich dazu tun?

• hartmut götze

hartmut götze - 2002-02-23

Wenn ein Chatter den Chat nicht mit Logout verlsst, so wird er in Anzeige whois Online und im Selectfeld nach einiger Zeit nicht mehr angezeigt. Ist also eigentlich nicht mehr da. Aber nur eigentlich denn den output des chat erhlt er weiterhin auf seinen bildschirm geliefert. Ich habe dies mal eine ganzen Tag machen lassen. Es gibt also scheinbar keinerlei Timeout der output des chat kommt solange bis das fesnter einmal geschlossen wird.
      mir ist aber auch erzhlt worden das es mglich ist den chat zu lesen OHNE sich berhaubt einzulogen. wie dies geht weiss ich allerdings nicht.
      Eine gute Lsung wre es sicherlich eine Funktion einzubauen die den Chatter nicht nur aus der Onlineliste entfernt sonder, wie in anderen chats auch, diesen nach der timeout zeit auf die Loginseite schickt, so dass ein weiteres Lesen der Texte nicht mehr mglich ist.

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.