wenn ich meine index.php aufrufe, erscheint die Fehlermeldung 500 Internal Server Error.
Wenn ich das Includen der Datei channels_inc.php auskommentiere, klappt's. Die Channels erscheinen dann aber nicht auf der Startseite.
HILFE !!!!
//include ("channels_inc.php");
Viele Gre
Patrick
@ federhen-web.de
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
mgliche ursache: du hast zwar in der defaults_inc.php den namen des entry-channels gendert, diesen channel aber nicht angelegt mit dem admintool.
lsung: lege den channel an
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Anonymous
-
2002-02-17
danke!
das hat geholfen.
aber jetzt hab ich ein anderes Prob.
die chatmails ndern ihren status nicht.
keine fehlermeldung... nix.
Man kann sie nicht lschen und auch nach dem Einsehen bleiben sie mit dem Status "0" versehen.
Ich knnte sie zwar in der DB lschen, aber das ist ja nicht der Sinn des Interfaces.
Please help... Thanks!!
Anonymous
-
2002-07-28
ICh hab das gleiche Problem. Auch INternal Server Error.
nur. Bei mir sind die rume und alles weitere erstellt.
die meldung kommt und ich weiss nicht wie ich sie wegbekommen soll.
kann mir jemand helfen oder sagen was ich noch fr infos geben sollte, dass geholfen werden kann?!??!
danke schonmal im vorraus!
Hallo,
wenn ich meine index.php aufrufe, erscheint die Fehlermeldung 500 Internal Server Error.
Wenn ich das Includen der Datei channels_inc.php auskommentiere, klappt's. Die Channels erscheinen dann aber nicht auf der Startseite.
HILFE !!!!
//include ("channels_inc.php");
Viele Gre
Patrick
@ federhen-web.de
mgliche ursache: du hast zwar in der defaults_inc.php den namen des entry-channels gendert, diesen channel aber nicht angelegt mit dem admintool.
lsung: lege den channel an
danke!
das hat geholfen.
aber jetzt hab ich ein anderes Prob.
die chatmails ndern ihren status nicht.
keine fehlermeldung... nix.
Man kann sie nicht lschen und auch nach dem Einsehen bleiben sie mit dem Status "0" versehen.
Ich knnte sie zwar in der DB lschen, aber das ist ja nicht der Sinn des Interfaces.
Please help... Thanks!!
ICh hab das gleiche Problem. Auch INternal Server Error.
nur. Bei mir sind die rume und alles weitere erstellt.
die meldung kommt und ich weiss nicht wie ich sie wegbekommen soll.
kann mir jemand helfen oder sagen was ich noch fr infos geben sollte, dass geholfen werden kann?!??!
danke schonmal im vorraus!