Menu

Unntige Arbeit ?

Anonymous
2002-01-24
2002-01-28
  • Anonymous

Anonymous - 2002-01-24

Mittlerweile sind einige Wochen ins Land gegangen und wir sind immer noch dabei den Chat anzupassen.

http://www.chatclub.de

schade das wie mir scheint fast jeder der den Chat installieren will, auf sich allein gestellt ist.
    Man wei als neuling in dem Wirrwar hier, einfach nicht wo man sich Hilfe holen oder austauschen kann.

Eine schlichte deutsche Seite mit einem kleinen Forum wre da, so denke ich eine perfekte Lsung.
    Simpel kommt am Besten (meine Meinung). Mir fiel, und fllt es auch heute noch schwer mich hier durch zu wusten.

Schade, denn PHPopenchat wre sicherlich wesentlich verbreiteter als es jetzt ist.

In dem Forum knnte man selbstgestrickte Erweiterungen austauschen, sich Tipps holen und geben.

Vielleicht wre in naher Zukunft fr PHP Laien eine Installationsroutine angebracht ?!?

Beste Grsse Sven (LS)

• Anonymous

Anonymous - 2002-01-28

Hi !

> schade das wie mir scheint fast jeder der den Chat  installieren will, auf sich allein gestellt ist.
      > Man wei als neuling in dem Wirrwar hier, einfach nicht wo man sich Hilfe holen oder austauschen kann.

Der phpopenchat ist in seiner jetzigen Form erst ein sehr junges Projekt. Dokumentation sowie Installationsscript sind bereits in Arbeit. Leider finden wir als Entwickler nicht immer die Zeit, die wir gerne in das Projekt investieren wollen. Die Arbeit am und um das Projekt ist sehr gro und wir tun unser bestes, die besteheneden Schwachstellen, dazu zhlen auch Doku und Installation zu verbessern.

Hilfe ist natrlich gerne willkommen ;-)

Greetz ... Stephan !

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.