Menu

Accounts

Anonymous
2002-05-06
2002-05-13
  • Anonymous

Anonymous - 2002-05-06

Hi

Ich habe drei Fragen:

Wie kann ich bestehende User lschen?

Wie kann ich nur registrierte User einloggen lassen?

Wieso kommt unten "Error sending Mail" obwohl die Mail ankommt und der Link in der Mail korrekt ist?

Mit virtuellen Grssen

Manu

• Mirko Giese

Mirko Giese - 2002-05-08

zu 1) delete from chat_data where nick = "Nick"
      bzw. in dem ordner service das die service.php jede nacht einmal selbst erledigen lassen

2: in der default_inc.php register_with_email auf TRUE setzen glaub ich

3: keine ahnung, dein mailprogramm gibt scheinbar einen falschen returncode wieder, teste das mal und ndere den sourcecode entsprechend

• Anonymous

Anonymous - 2002-05-08

zu punkt 1
      man sollte dies noch im adminbereich einfgen, das man user lschen kann, oder das sich der user selbst im profil die mglichkeit hat sich selber zu lschen.
      hmm.. die service.php ist ja sehr umfangreich...
      ist es mglich nachtrglich mit dem tool "webmin" die mysql datanbank zu administrieren? oder muss man die datenbank inkl. tabellen etc. mit dem "webmin" erstellen?
      welches ist das beste tool fr mysql zu administrieren?

zu punkt 2

habe ich gemacht, trotzdem kann man sich ohne sich zu registrieren einloggen....

greetz

manu

• Mirko Giese

Mirko Giese - 2002-05-13

das wird bald im adminbereich kommen, ein freundlicher chatbenutzer hat das bereits geschickt, wir werden das noch ein wenig anpassen und in der nchsten release integrieren.

ich persnlich bevorzoge ansonsten phpMyAdmin zum administrieren, obwohl, wie gesagt, durch die service.php nicht viel zu administrieren ist. einmal tglichaufgerufen kmmert die sich ja eigentlich um fast alles.

zu punkt 2: das mu dann in login_inc.php liegen, diese mtest du dann ein wenig editieren

mirko

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.