Menu

Fatal error

Help
2003-04-23
2003-04-25
  • Nobody/Anonymous

Hi,
    ich versuche PHPope zu installieren. Ich will es auf einem Windows-System installieren und hab dort noch kein PEAR installiert. Gibt es eine Art PEAR Gesamtpacket?

Mit welchen Startparametern mu man PHPope beim ersten mal starten? Weil -- Notice: Undefined index: user in C:\Server\Apache2\htdocs\phpope\public_html\index.php on line 102
    -- kein User in der Session vorhanden ist. (Mte ein Login erscheinen?)

Und dann noch ein Fehler -- Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: integratedtemplate in C:\Server\Apache2\htdocs\phpope\includes\classes\tplclass.php on line 136 -- Hab die "HTML_Template_IT-1.1" nach public/HTML kopiert...

Danke soweit
    tck

• Graf Makus

Graf Makus - 2003-04-24

Hi

Ich weiss nicht, obs PEAR als archiv gibt. Schau einfach mal unter pear.php.net nach.

Welche PHP Version?`

Stimmt der Dateiname der HTML Template?

• Nobody/Anonymous

PHP Version 4.3.1.

HTML/IT.php liegt im public Verzeichnis.
      class HTML_Template_IT - ist die einzige Klasse in der Datei IT.php gesucht wird aber eine integratedtemplate Klasse. Ist das richtig so?

Welche PEAR Pakete und Versionen sind denn von nten?

• Graf Makus

Graf Makus - 2003-04-25

Die frhere Version von PEAR hatte einen anderen Klassennamen.

Ich habe unsere Version von PEAR rauf geladen:

http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=76274

Bis Abend sollte es in der CVS version stimmen.

• Nobody/Anonymous

Also das mit dem PEAR geht jetzt wohl ohne Probleme. Danke.

Aber mit dem Anpassen der Verzeichnisse in der config.php scheint etwas nicht zu stimmen. Beispiel:

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in C:\Server\Apache2\htdocs\phpope\includes\classes\loggingclass.php on line 203

Notice: Undefined index: logout in C:\Server\Apache2\htdocs\phpope\public_html\index.php on line 308

Notice: Undefined index: compression in C:\Server\Apache2\htdocs\phpope\public_html\index.php on line 333

Notice: Undefined index: username in C:\Server\Apache2\htdocs\phpope\public_html\index.php on line 390

Notice: Undefined index: password in C:\Server\Apache2\htdocs\phpope\public_html\index.php on line 391

Notice: Undefined index: isauth in C:\Server\Apache2\htdocs\phpope\includes\functions\authfunc.php on line 32

Notice: Undefined index: groups in C:\Server\Apache2\htdocs\phpope\includes\classes\tplclass.php on line 416

mssen die Verzeichnisse relativ oder absolut sein?
      und wenn relativ wo mssen sie ansetzen?

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.