Hi,
ich versuche PHPope zu installieren. Ich will es auf einem Windows-System installieren und hab dort noch kein PEAR installiert. Gibt es eine Art PEAR Gesamtpacket?
Mit welchen Startparametern mu man PHPope beim ersten mal starten? Weil -- Notice: Undefined index: user in C:\Server\Apache2\htdocs\phpope\public_html\index.php on line 102
-- kein User in der Session vorhanden ist. (Mte ein Login erscheinen?)
Und dann noch ein Fehler -- Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: integratedtemplate in C:\Server\Apache2\htdocs\phpope\includes\classes\tplclass.php on line 136 -- Hab die "HTML_Template_IT-1.1" nach public/HTML kopiert...
Danke soweit
tck
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
HTML/IT.php liegt im public Verzeichnis.
class HTML_Template_IT - ist die einzige Klasse in der Datei IT.php gesucht wird aber eine integratedtemplate Klasse. Ist das richtig so?
Welche PEAR Pakete und Versionen sind denn von nten?
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Hi,
ich versuche PHPope zu installieren. Ich will es auf einem Windows-System installieren und hab dort noch kein PEAR installiert. Gibt es eine Art PEAR Gesamtpacket?
Mit welchen Startparametern mu man PHPope beim ersten mal starten? Weil -- Notice: Undefined index: user in C:\Server\Apache2\htdocs\phpope\public_html\index.php on line 102
-- kein User in der Session vorhanden ist. (Mte ein Login erscheinen?)
Und dann noch ein Fehler -- Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: integratedtemplate in C:\Server\Apache2\htdocs\phpope\includes\classes\tplclass.php on line 136 -- Hab die "HTML_Template_IT-1.1" nach public/HTML kopiert...
Danke soweit
tck
Hi
Ich weiss nicht, obs PEAR als archiv gibt. Schau einfach mal unter pear.php.net nach.
Welche PHP Version?`
Stimmt der Dateiname der HTML Template?
PHP Version 4.3.1.
HTML/IT.php liegt im public Verzeichnis.
class HTML_Template_IT - ist die einzige Klasse in der Datei IT.php gesucht wird aber eine integratedtemplate Klasse. Ist das richtig so?
Welche PEAR Pakete und Versionen sind denn von nten?
Die frhere Version von PEAR hatte einen anderen Klassennamen.
Ich habe unsere Version von PEAR rauf geladen:
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=76274
Bis Abend sollte es in der CVS version stimmen.
Also das mit dem PEAR geht jetzt wohl ohne Probleme. Danke.
Aber mit dem Anpassen der Verzeichnisse in der config.php scheint etwas nicht zu stimmen. Beispiel:
Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in C:\Server\Apache2\htdocs\phpope\includes\classes\loggingclass.php on line 203
Notice: Undefined index: logout in C:\Server\Apache2\htdocs\phpope\public_html\index.php on line 308
Notice: Undefined index: compression in C:\Server\Apache2\htdocs\phpope\public_html\index.php on line 333
Notice: Undefined index: username in C:\Server\Apache2\htdocs\phpope\public_html\index.php on line 390
Notice: Undefined index: password in C:\Server\Apache2\htdocs\phpope\public_html\index.php on line 391
Notice: Undefined index: isauth in C:\Server\Apache2\htdocs\phpope\includes\functions\authfunc.php on line 32
Notice: Undefined index: groups in C:\Server\Apache2\htdocs\phpope\includes\classes\tplclass.php on line 416
mssen die Verzeichnisse relativ oder absolut sein?
und wenn relativ wo mssen sie ansetzen?