Also es geht um den phpmychat, der Chat ist wirklich sehr gut und auf php aufgebaut. Leider ist er nur als Standalone zu installieren was nicht so fein ist.
Ich suche jemanden der es zustande bringt den chat in wbb zu integrieren weil er bei unseren usern sehr belibt ist und sicher auch für andere WBB nutzer intersant sein wird, den die Shourtbox ist schon ganz nett aber eben kein Chat und ircj oder wie der heist ist nicht mein ding.
Dort gibts den Download, der weiterentwikler ist ciprianmp. Der Chat ist GNU General Public License (GPL) und er ist Multilang.
Wie erwähnt in PHP und man braucht MySQL
Was wird gewünscht:
die User aus dem Forum sollen auch im Chat übernommen werden.
der Chat soll so wie bei der Shourtbox eine eigene seite haben dh. eine Button (chat)
die User solen den chat betretten können ohne anmeldung also wenn man auf chat klickt soll man direckt im chat landen..
auf der startseite soll angezeigt werden wer mom gerade im chat ist
im WIW soll man auch sehen ob wer im chat ist
im chat gibt es vor dem nicknamen ein symbol für Männlich/weiblich/nicht angegeben wenn man da anklickt solte das profil vom chat kommen.
Admins und Mods sollen vom forum übernommen werden
User sollen mit den rechten aus dem forum übernommen werden
gäste haben keinen zutritt
die admin oberfläche solte im ACP integriert sein
ich denke mal das der chat für machen WBB betreiber sicher interesant ist. Darum suche ich leute die das verwirklichen können den meine PHP kenntnisse sind zu schwach dafür.
Ich wäre wirklich sehr dankbar für eure Hilfe...
mfg
Robert MFG
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Hallo Leute,
Also es geht um den phpmychat, der Chat ist wirklich sehr gut und auf php aufgebaut. Leider ist er nur als Standalone zu installieren was nicht so fein ist.
Ich suche jemanden der es zustande bringt den chat in wbb zu integrieren weil er bei unseren usern sehr belibt ist und sicher auch für andere WBB nutzer intersant sein wird, den die Shourtbox ist schon ganz nett aber eben kein Chat und ircj oder wie der heist ist nicht mein ding.
Dort gibts den Download, der weiterentwikler ist ciprianmp. Der Chat ist GNU General Public License (GPL) und er ist Multilang.
Wie erwähnt in PHP und man braucht MySQL
Was wird gewünscht:
die User aus dem Forum sollen auch im Chat übernommen werden.
der Chat soll so wie bei der Shourtbox eine eigene seite haben dh. eine Button (chat)
die User solen den chat betretten können ohne anmeldung also wenn man auf chat klickt soll man direckt im chat landen..
auf der startseite soll angezeigt werden wer mom gerade im chat ist
im WIW soll man auch sehen ob wer im chat ist
im chat gibt es vor dem nicknamen ein symbol für Männlich/weiblich/nicht angegeben wenn man da anklickt solte das profil vom chat kommen.
Admins und Mods sollen vom forum übernommen werden
User sollen mit den rechten aus dem forum übernommen werden
gäste haben keinen zutritt
die admin oberfläche solte im ACP integriert sein
ich denke mal das der chat für machen WBB betreiber sicher interesant ist. Darum suche ich leute die das verwirklichen können den meine PHP kenntnisse sind zu schwach dafür.
Ich wäre wirklich sehr dankbar für eure Hilfe...
mfg
Robert MFG
English please?!?