ich finde die stelle nicht, wo geregelt wird das von jedem dateinamen (downloads) nur 43 zeichen angezeigt werden, dann 3 punkte und dann die datei endung kommt?!
kann mir jmd. bitte helfen?
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
die Begrenzung erfolgt nicht in phpEselGui, sondern in mlDonkey selbst. Schau doch mal in die Optionen unter "max_name_len", Standard ist hier 50 (43+3 Punkte+Endung).
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
ich finde die stelle nicht, wo geregelt wird das von jedem dateinamen (downloads) nur 43 zeichen angezeigt werden, dann 3 punkte und dann die datei endung kommt?!
kann mir jmd. bitte helfen?
Hi Manfred,
die Begrenzung erfolgt nicht in phpEselGui, sondern in mlDonkey selbst. Schau doch mal in die Optionen unter "max_name_len", Standard ist hier 50 (43+3 Punkte+Endung).
hi!
daran habe ich gar nicht gedacht. hab verzweifelt in deinem script gesucht! :) *boing*
hatte dir ne mail geschrieben, aber da kriech ich gerade nen error zurck.
habe nmlich auch paar vernderungen vorgenommen,
- statusleiste fr jeden download
- neue buttons
- kleinere grafische verbesserungen
und bin fleissig weiter am basteln. soweit ich zeit habe! :)
mu mal sehen das ich die lnge der dateinamen automatisch auf die spaltengre anpassen kann...
gru & thx (tolles "proggie")