Menu

WWCL Frage??

Dirk
2002-08-14
2002-08-15
  • Dirk

Dirk - 2002-08-14

Hi @Goldi,
    meinste ihr bekommt das hin mit dem WWCL export im double El. Verfahren bis Anfang Sept.??
    Wir haben soeben die offizielle Freichaltung von WWCL bekommen!!

Ich habe mich so sehr in Chrystal verliebt *g* und hab echt keinen Bock auf das blde Lansurfer um zu steigen nur weil da der export funzt......

Ich wrde euch auch nee Kiste Bitburger Stubbis zukommen lassen wenn ihr das noch hinbekommt!!

Das ist mein grter Wunsch/Traum
    Sag mir wie ich euch dabei helfen knnte und ich tue es..............hab da schon ein paar Erfahrungen whrend meines Studiums erlangt ;-)

brigens ndert sich bei WWCL nicht viel......

Ihr seit nat. auch alle zur Connection eingeladen (kostenlos *g* mit VIP pssen wenn ihr wollt!!)

Grsse
    Moonwalker

• Christopher Klein

Thx.... Ja am besten wre es, wenn du das WWCL-Modul selbst basteln wrdest *bg*
      Nein, es ist nur so, dass ich ggw. ziemlich viel am Hals hab und nicht wirklich durch die WWCL-DE-Struktur durchsteige, aber ich versuch mein bestes.
      Wegen den Einladungen: Nehmen wir sicherlich gerne an
      Wegen Kasten Bier: Ich trink nur ab 5.5 % (Jim Beam, Saurer Apfel) oder ein ordentliches Weizen :)

• Christopher Klein

Hab eine erste Version des Exports eingebaut. Schau dir mal den neuen CVS-Tree an.
      Axo: Ist noch nicht groartig getestet, also bitte testen!
      P.S.: Willste Adresse wegen Bierkasen haben? *lol*

• Dominik

Dominik - 2002-08-14

hmm wo ist die connection (wegn der einladung *G*)

• Dirk

Dirk - 2002-08-14

Hi,
      ist das in der neuen DL Version 0.66pre drinn, oder nur im CVS??

Gruss
      Moonwalker

P.S. wenn es funzt............schick mir deine Adresse ;-)
      Werde es mal die Tage hier antesten..........bin derzeit meinen Rechner am umbauen.....und nur sporadisch online oder am PC

• Christopher Klein

Ist sowohl in der Pre als auch im CVS-Tree drinne.
      Adresse bekommst du :)

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.