Menu

Gallery Upload / Anzeige Problem

swayhulio
2006-06-29
2013-04-15
  • swayhulio

swayhulio - 2006-06-29

hi,

ich habe versucht meine gallery zu aktivieren, jetzt is mein problem das ich die bilder nicht uploaden kann, er sagt mir immer das der dateityp nicht erlaubt wäre.. obwohl ich eingestellt habe das .jpg,.gif,.JPG erlaubt sind und das bild ein .jpg ist das die maximalgrößen in kb nicht überschreitet. ich habe auch schon mehrere bilder versucht upzuloaden. immer mit dem selben ergebnis... eine der dateien konnte nicht upgeloaded werden....

pls help :)

• Christopher Klein

Es kann an deiner PHP-Version liegen. Diese könnte das Format nicht richtig erkennen.

• swayhulio

swayhulio - 2006-09-13

also, ich habs jetzt geschafft indem ich einfach die funktion auskommentiert hab die dafür zuständig is welche dateiformate hochgeladen werden dürfen...

jetzt tritt aber ein weiteres problem auf:

und zwar würde ich gerne bilder für spiele einrichten, die dann bei den jeweiligen spielen angeziegt werden...

wenn ich jedoch bei admin -> spieleverwaltung auf die bilder-gallery klicke findet er kein bild...

wieso ist das so? muss ich irgendwo das verzeichniss für "spiele-bilder" angeben????

ich blick da nicht mehr durch...

bitte um hilfe ;)

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.