Menu

Anmeldung funzt nicht!

2002-07-29
2002-07-31
  • Frank Zöllner

Frank Zöllner - 2002-07-29

Hoi!

Sodele hab alles neu geinsted, smtliche neuen Versionen von Server-Software, etc. und auch den Fix eingespielt und damit geinsted (063). Aber ich kann einstellen was ich will (ich meine das Anmeldedatum), aber geht nicht, er sagt immer.

Die Anmeldephase hat noch nicht begonnen (Anmeldestart: 28.07.2002, 12:00 Uhr). 

grrr .. was mach ich falsch? Gebe ich vielleicht ein falsches LAN-Datum ein?

Wie ist denn das Format des Feldes "Termin der LAN" ? Vielleicht mach ich da den Fehler .. kA!

Danke fr die Infos im voraus!!!

• Anonymous

Anonymous - 2002-07-29

Check mal deine php-Uhr, zum Beispiel die von HostEurope spinnt total...und ansonsten deaktivier die Timer-Funktion von Chrystal

• Frank Zöllner

auf die PHP IUhr hab ich keinen Zugriff, aber die muesste richtig sein .. weil alles andere ja funzt ..wo finde ich denn die Timer-Funktion bei phpChrystal?

• Dominik

Dominik - 2002-07-29

hmm muss nicht sein dass die phpUhr richtig ist, auch wenn alles andere funzt (eigentlich hat alles andere mit der Uhr relativ wenig zu tun) zumindest in der Internet Version von Chrystal.

Kannst unter Admin -> Intranetoptionen -> LAN Daten ndern.

mfg & hp with Chrystal ;-) *schleichwerbung*
      Chmee

• Frank Zöllner

oh, da hab ich mich falsch ausgedrckt, ich meinte andere php-anwendungen, die ich teste oder benutze .. beispielsweise suirrel email oder so ..
      Habt ihr noch einen Tip auf Lager? Ich hab mittlerweile 2 weitere Provider getestet und da funzt dat auch nicht ..

mal abgesehen davon habe ich schon vierzehntausendmal die LAN-Daten gendert!

• Jens Broens

Jens Broens - 2002-07-29

Hallo,

bei Puretec funzt es auch nicht. Hab das Problem umschifft, indem ich einfach die entsprechende Zeile in der Datenbank gelscht habe.
      Ist zwar nicht die Lsung, aber so luft die Anmeldung.

Gru
      fl_dutch

• Frank Zöllner

Frank Zöllner - 2002-07-30

Oki, dann sag mal welche Zeile und wo? Das wre nett! Danke!!

• Jens Broens

Jens Broens - 2002-07-30

In der DB die Tabelle c_settings. Den genauen Eintrag wei ich grad nicht mehr, habe ihn gelscht! (msste irgendwas mit lan.******.*** sein!).
      Wenn Du eine CSV-Datei aus phpMyAdmin heraus erstelltst, fllt der Wert fr den Eintrag durch eine groe Zahl auf (halt der Unixwert fr die Zeit in Sekunden seit dem xx.xx.1969 oder sowas).

Gru
      fl_dutch

• Frank Zöllner

Frank Zöllner - 2002-07-31

yoha, danke fr die Info! Ich glaube mal das das lan.anmeldung.date oder so ist . ich schau mal nach .. wenn es die lsung ist .. das wre klasse!

• Frank Zöllner

Frank Zöllner - 2002-07-31

gelscht und funzt! schon komisch!

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.