Menu

Admin & angemeldete User

Anonymous
2004-01-06
2004-01-06
  • Anonymous

Anonymous - 2004-01-06

hiho,

wir sind bei den Vorbereitungen fr die nchste kleine LAN und setzen dabei voll auf euer PHPChrystal (Version 0.070). Beim testen ist dann aufgefallen, das Admins nicht in der Liste der angemeldeten User auftauchen. Gibbet eine Mglichkeit, dies zu korrigieren, denn auch die Admins sollen an der LAN teilnehmen *g*.
    Vor einiger Zeit habe ich schon mit dem 0.069er Release rumgespielt, dort tauchen die Admins korrekterweise in der Liste auf. Ist vielleicht nur ne Variable falsch gesetzt?
    Ich hoffe, ihr knnt helfen.

• Jens Broens

Jens Broens - 2004-01-06

Das ist absichtlich so implementiert, da Admins ja in der Team-Liste auftauchen. Und Admins sind nunmal keine Teilnehmer (nicht dass da bei den normalen Teilnehmern ein falscher Eindruck entsteht!)

Ansonsten knnen die Orgas aber auch an allen Turnieren (zumindest vom Intranetsystem her) teilnehmen.

Ich geb zu: kann man drber streiten - evtl. wrs nett ne Funktion einzubauen, die die Entscheidung zwischen diesen beiden Versionen ermglicht.

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.