Menu

Happy Birthday Hawk ;)

Dominik
2003-09-03
2003-09-12
  • Dominik

Dominik - 2003-09-03

wollt mal eben als erster auf sf.net gratulieren, da ja meine sms (dank beta firmware) bissl frher kam als geplant.

mfg Chmee

• D-S-L

D-S-L - 2003-09-04

Und hier kommt der nchste Vertreter aus der phpchrystal-community-sd mit einem:

Hoch soll er leben, unser Cheffe !
      Nochmals: Herzlichen Glckwunsch zum Geburtstag.

• da piefke

da piefke - 2003-09-04

Und nun nochmal dasselbe mit meinem neu angelegten account, damit es nicht heit, dass piefke dem thread ferngeblieben sein *gg*

mfg
      piefke aka d-s-l

• manfred larcher

manfred larcher - 2003-09-04

hm phpchrystal-community-sd, da kann ich mich anschliessen - drfte ich doch der sdlichste von den codern sein :-)

alles gute und viel spass auf deinen lebenswegen...

• LAN-NATION Orgas

Auch vom gesamten LAN-NATION Team alles gute! Mach weiter so und bleib wie du bist!! Dein Support und deine Codingtechnik ist einfach unschlagbar!!! Wie schon gesagt, wenn das Turniersystem auf unserer LAN (dieses WE) luft bekommst du ein Geschenk!!! VERSPROCHEN!!!

Also:

HAPPY BIRTHDAY ... und feier gscheit ;)

• Anonymous

Anonymous - 2003-09-04

Na du alter Sack... Als Geschenk habe ich jetzt mein Profil sowas von geupdated. Genie den Tag bzw. das verlngerte Wochenende, weil wie ich dich kenn, fngste heute schon mit dem Kippen an, bist morgen zu fertig um zur Schule zu gehen und sufst deswegen gleich bis Sonntag durch *G* Naja ich bin stolz auf das was wir (und zum Groteil Du) in der letzten Zeit geschafft haben *DAUMEN HOCH*

• da piefke

da piefke - 2003-09-04

Dann drcken wir mal die Daumen, dass das Turniersystem luft ;-)

• Sven Dummis

Sven Dummis - 2003-09-04

Aus der phpchrystal-community-ost *g*, wnsch ich dem Hawk, auch alles Gute zum Geburtstag.

Mfg MasterFu

• Jens Broens

Jens Broens - 2003-09-04

Hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag!

Oder wie das in meiner Muttersprache heit. Alles Gute und mgen noch viele Zeilen Code aus Deinen Hirnwindungen kriechen.

• da piefke

da piefke - 2003-09-04

Na also. Ist doch schon eine stattliche Anzahl von Glckwnschen zusammengekommen.

(Wenn der wsste, was das gekostet hat)
      Ne. Kleiner Scherz. Ein paar Morddrohungen haben schon ausgereicht ;-)

• Christopher Klein

Tjoa... ich bin ehrlich gerhrt! Herzlichen Dank an euch fr die Glckwnsche und ich werde mein bestes geben, damit wir endlich eine mal eine stable releasen knnen =;)
      mfg & gaaanz gaaanz groes danke an alle!

• Anonymous

Anonymous - 2003-09-04

Auch ich wnsche dir Aus der phpchrystal-community-ost alles Gute zum BURZELTAG

MfG Cyrus

• Julien Vion

Julien Vion - 2003-09-04

Happy Birthday !

(Sorry but I haven't much time now for phpChrystal..)

• Christian Markus

nun gut, da ander schwabe sagt dann au mal alles gute :)

war ne weile net online :D

also, alles gute schakko und nun ja, hmmm.....grbel..... ja..... man liest sich *Ggg

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.