Hi Leute, ich hab einen Vorschlag zur Verbesserung bei zutragen. Was wrdet ihr davon halten wenn man bei der Turnierverwaltung folgendes an Infos dazu bringt, in einer Tabelle oder sowas.
Turnier Status Max Teams Angemeldete Teams Beginnt
CS1on1 offen 8 6 18Uhr RA2 luft 8 8 19Uhr Q3 offen 16 6 20Uhr
So sieht man sofort wo ich noch joinen kann ohnen zuerst alle Turniere durchklicken zu mssen.
CU Moonwalker
Die Tabelle wird ein bissel breit. Ich lass mir vielleicht was einfallen.
Schn whre auch die Info, zu sehen auf welchem Server das jeweilig laufende Spiel ausgetragen wird.
Z.b. team1 vs team2 --> auf Server xy team3 vs team4 --> auf Server yz
so knnen die Teams sich besser orientieren wo sie joinen mssen.
Bis jetzt ist pro turnier nur ein "haupt"server einzutragen, werd hoffen dass die untersttzung fr mehrere server bald eingebaut wird.
Log in to post a comment.
Hi Leute,
ich hab einen Vorschlag zur Verbesserung bei zutragen. Was wrdet ihr davon halten wenn man bei der Turnierverwaltung folgendes an Infos dazu bringt, in einer Tabelle oder sowas.
Turnier Status Max Teams Angemeldete Teams Beginnt
CS1on1 offen 8 6 18Uhr
RA2 luft 8 8 19Uhr
Q3 offen 16 6 20Uhr
So sieht man sofort wo ich noch joinen kann ohnen zuerst alle Turniere durchklicken zu mssen.
CU
Moonwalker
Die Tabelle wird ein bissel breit. Ich lass mir vielleicht was einfallen.
Schn whre auch die Info, zu sehen auf welchem Server das jeweilig laufende Spiel ausgetragen wird.
Z.b. team1 vs team2 --> auf Server xy
team3 vs team4 --> auf Server yz
so knnen die Teams sich besser orientieren wo sie joinen mssen.
CU
Moonwalker
Bis jetzt ist pro turnier nur ein "haupt"server einzutragen, werd hoffen dass die untersttzung fr mehrere server bald eingebaut wird.