Menu

Zeit fr neues of. Release?

2003-02-01
2003-02-04
  • Christopher Klein

Subject sagt ja alles.... wre es Zeit an ein neues ffentliches Release zu denken? Wre dann die stable0.070 - aber ich wei nicht, ob die Bugs im groen und ganzen alle behoben sind (bzgl. Loginproblemen etc.).
    Was meint ihr?

• Anonymous

Anonymous - 2003-02-01

Lass noch mal bitte eine Woche in's Land gehen, dann update ich auch und dann sehen wir ob's passt oder nicht... Oder hat jemand Einwnde, so soll er jetzt sprechen oder fr immer schweigen....

• Christian Markus

ich find au wir sollten uns noch en weng zeit lassen........
      ne woche vielleicht au 2 dann isch sicher um einiges besse........

• Christopher Klein

ok.... sagt dann mal bescheid, ok?

• Dominik

Dominik - 2003-02-02

*EINWND*
      :>
      des mit den elementen im sitzplan funzt noch net so
      (wenn man zb links von einem element ein element plaziert schaut der sitzplan "bissl" verndert aus.
      genausowenig kann man am linken rand des sitzplans kein element plaziern ohne den sitzplan zu verpfuschen uuuund :> die sitzpltze links von elementen werden nicht angezeigt ( http://chmee.no-ip.com/phpSeats.php?cmd=show_seats )

• manfred larcher

manfred larcher - 2003-02-03

Ich wrde auch noch unbedingt eine oder besser zwei wochen ins land ziehen lassen, es stecken meiner meinung nach immer noch einige bugs drinnen!

am besten wre wenn mal jemand der das system gut kennt versucht so gut wie alles durchzutesten, oder noch besser - wir teilen uns die aufgaben ein wenig auf und jeder testen ein paar module, das ist dann weniger arbeit!

wr's nicht sinnvoll bug's wieder mit dem bugs-tool von sf zu verwalten?

ansonten stimme ich voll berein, zeit fr eine release wr's schon lange, aber ich denke dass die 0.069 noch ein paar bugs lang reifen muss bis man sie releasen kann.

• Christopher Klein

Joa... ich hab damit keine Probleme... was den Sitzplan betrifft habe ich heute einige nderungen durchgefhrt, langsam wird es was (zumindest was die Performance betrifft *g*).

• Sven Dummis

Sven Dummis - 2003-02-04

ICh wrde auch lieber noch Zeit in Land streichen lassen.

• Force

Force - 2003-02-04

Im moment denke ich es ist noch zu frh fr ne Stable. vielleicht in paar wochen ne pre version. Sind einfach noch zuviele fehler drin.

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.