Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass es ein Fehler in der damaligen Version ist.... wird echt Zeit, dass wir eine neue Version rausbringen *g*
Aber versuch mal folgendes: Stellt unter Admin -> Intranetoptionen -> Max. User die zur LAN kommen auf 100 und dann unter Admin -> Intranetoptionen -> Design bei Eintrge pro Seite auf 100.. knnte daran auch liegen.
mfg
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Mhh, es ging noch leichter, hab das hckchen hinter: "Eintrge pro Seite auch auf 'User im LAN' und 'Angemeldete User bertragen" weg gemacht und siehe da, die User wurden angezeigt ;)
Btw: Gibs eigentlich eine Page wo man sich Designes runterladen kann?
Thx, fr die schnelle hilfe
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
hm.... keine Ahnung, vor allem weil bei mir in der index.php keine Zeile 284 existiert, bzw. dort nur noch die Funktion $cdesign->createSiteFooter ist, welche einwandfrei funktioniert.
mfg
Also, obwohl ich 6 Dummy User angemeldet habe, erscheint keiner von ihnen unter dem Men, liegt das an einer falschen einstellung?
So long...
Hmm ich muss immer wieder fragen
- Welche Version von Chrystal
- Welche Apache-Version
- Welche PHP-Version
- Welche MySQL-Version
und sind die user auch zur lan angemeldet oder nur in die community?
Sorry bin noch neu im Forum
PhpCrystal - 0.067
Apache - Apache/1.3.27
Php - 4.2.3
MySql - 3.23.54
Schon gut...
wie ist das jetz mit den usern LAN und Community oder nur Community?
Frage ans team... gabs da nen userlist-bug in der 67?
Nachtrag, auf meinen Intranetserver funzt es,
Intranetserver:
PhpCrystal - 0.067
Apache - Apache/2.0.42
Php - 4.2.3
MySql - 3.23.52
Geh ich recht in der annahme, das es am Apache liegt?
Drfte eigentlich nicht daran liegen... ich guck mal eben was ich online laufen hab...
ich habe aber auch die 0.69dev laufen
Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute, dass es ein Fehler in der damaligen Version ist.... wird echt Zeit, dass wir eine neue Version rausbringen *g*
Aber versuch mal folgendes: Stellt unter Admin -> Intranetoptionen -> Max. User die zur LAN kommen auf 100 und dann unter Admin -> Intranetoptionen -> Design bei Eintrge pro Seite auf 100.. knnte daran auch liegen.
mfg
Mhh, es ging noch leichter, hab das hckchen hinter: "Eintrge pro Seite auch auf 'User im LAN' und 'Angemeldete User bertragen" weg gemacht und siehe da, die User wurden angezeigt ;)
Btw: Gibs eigentlich eine Page wo man sich Designes runterladen kann?
Thx, fr die schnelle hilfe
Naja, past zwar nicht zum Threat, wollt aber ned schon wieder einen neuen machen ;)
Wenn ich die Newsletterfunktion nutzen will, also einen Newsletter versenden dann grinst mir folgende Fehlermeldung entgegen:
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /home/htdocs/lan/index.php on line 284
was hat das zu bedeuten? (auer, das der newsletter nicht verschickt wird)
hm.... keine Ahnung, vor allem weil bei mir in der index.php keine Zeile 284 existiert, bzw. dort nur noch die Funktion $cdesign->createSiteFooter ist, welche einwandfrei funktioniert.
mfg
Mhh, bei mir beinhaltet diese Zeile folgenden Text:
(!($cmsg->sendMail($opts))) ? ($cfunc->faultExt($cxml->printString($lang['update.newsletter.fault.send']))) : ($cfunc->setSetting(array('key' => 'lan.data.newsleteter.send',"value" => $in_sended)));
Die von dir genannte Text trgt bei mir die Nummerierung 296
*leicht verwirrt ist*
MfG
Komisch.... achso du hast ja nicht die aktuelle CVS... daran liegts.