Menu

Bug in virtuelle Konten

Dirk
2002-08-11
2002-09-25
  • Dirk

Dirk - 2002-08-11

Hi,
    ich habe es geschafft mit einem Startguthaben von 50Euro auf meinem Konto eine Bestellung von 55 Euro auf zu geben!!

Das drfte doch nicht sein..........oder??

CU
    Moonwalker

• Dominik

Dominik - 2002-08-13

hab ich vor deinem post schon mehrmals probiert und habs nie hinbekommen *G*.
      schreib mal genau deine einstellungen beim bestellservice und den virtuellen konten

• Anonymous

Anonymous - 2002-09-24

Hallo, genau das gleiche Problem habe ich auch, und weiss auch nicht woher es kommt.

Also was wir rausgefunden haben ist folgendes:

virtuelle Konten einschalten
      adminbereich ->konten administrieren
      da ndert man dann daten...

...wenn aber im Moment nach dem ffnen der Adminmaske ein User eine Bestellung macht, wird  ihm das Geld im hintergrund auch abgezogen. ABER wenn dann der Admin die Maske wieder zumacht  (durch nderung speichern), dann werden die Werte die sich Chrystal aus der Datenbank geholt hat, wieder reingeschrieben.

Wir haben es damit geschafft, mit einem Guthaben von 50 Euro auf 95 euro Bestellung zu kommen...

Unsere Idee war deshalb das ganze nicht aus der Datenbank rauszuziehen sondern die Maske nur als Addition bzw Subtraktionsmaske zu nehmen (minus = fr die Auszahlungen nach der LAN)...Leider haben wir keine Progger, wre da von euch aus was zu machen?

Gruss Durone

• Christopher Klein

Servus, hab gerade eben mal eine neue CVS-Version geuploadet, in der der Fehler behoben sein sollte.
      mfg

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.