Ja, mit den Smilies: ich bruchte ersteinmal die Grafiken... falls die wer hat -> ins CVS rein damit und dann werde ich dir routine fr ubb-smileys einbauen.
mitt dem grafischen counter: joa... msste ich mich mal bei gelegenheit dransetzen. posts mal in den feature-tracker -> vergess ich sonst noch
zur unterteilung: kannst du nicht einstellen -> tracker
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Anonymous
-
2003-01-27
Rein damit iss gut !
Wie denn ohne write access.
:-)
Mach doch ma ain public dir !
oder geht das anders ?
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Wie wrs den mal mit ein paar smilies im GB und einen grafischen Counter ?
Und noch ne frage hab ich - Wie kann ich im GB eine unterteilung der einzelnen Postings machen (also ein strich dazwischen) ?
thx
Ja, mit den Smilies: ich bruchte ersteinmal die Grafiken... falls die wer hat -> ins CVS rein damit und dann werde ich dir routine fr ubb-smileys einbauen.
mitt dem grafischen counter: joa... msste ich mich mal bei gelegenheit dransetzen. posts mal in den feature-tracker -> vergess ich sonst noch
zur unterteilung: kannst du nicht einstellen -> tracker
Rein damit iss gut !
Wie denn ohne write access.
:-)
Mach doch ma ain public dir !
oder geht das anders ?
Hm... geht glaube ich nicht....
h, wie starte den nen neuen Thread dort ?. Oder soll ich das da irgendwo reinmachen ?