Menu

Sitzplan und XML In- und Export

Andreas R.
2003-03-30
2003-03-31
  • Andreas R.

Andreas R. - 2003-03-30

Also, ich habe Offline schn meinen Sitzplan erstellt, ihn per XML exportiert und ihn auf meiner Webpage importiert, mit dem Ergebniss, des totalen Chaos.

Von dem Offline gebasteltet Layout, bleibt auf dr Page nichts brig. Nun meine frage: Meine offline Version ist bisschen neuer (hatte es per CVS ubgedatet), hat sich da irgentwas gendert, so das die Versionen inkompatible sind?

So long...

• Anonymous

Anonymous - 2003-03-30

n bisschen neuer kann genau DER Sprung sein... also kann gut sein das da was nicht passt. Weil goldenhawk da ja einiges gebastelt hat.

Bis denne

goebelchen

P.S.: piefke, dsl, mami, wer auch immer, nich bse sein, dass ich so spt noch poste *g* hab grad artig mein Schwesterchen nach Hause gebracht, war eben Mails checken und geh' jetzt duschen und dann inne Heia... tsch

• D-S-L

D-S-L - 2003-03-30

Gut so. Hat David wieder mal den Goliath besiegt *bg*.

• Anonymous

Anonymous - 2003-03-30

Joo wenn der David so s guckt, kann man nix machen *g* Und is ja auch unverantwortlich den Zwerg alleine durch Bremen laufen zu lassen. Damit hab ich dann auch wieder mchtig Pluspunkte bei der Family gesammelt *g*

• Andreas R.

Andreas R. - 2003-03-30

Nagut, hab nun mal die Locale und die auf meinen Host abgeglichen, mit dem effeckt, das es weiterhin nicht richtig importiert.

Erst als ich es ber PhpMyAdmin importierte, hat es den Sitzplan richtig bernommen.

Btw: Bei Path Anweisungen, wie zb bei qstat, mu doch c:/wampp/htdocs/ordnerzumqstat lauten, oder?

Bekomm, egal wie ich es versuche, immer die meldung "Qstat konnte nicht ausgefhrt werden"

So long...

• Christopher Klein

@syrka: Path-Anweisung ist wurscht.... Beide Varianten gehen. Bei mir gehts einwandfrei.

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.