wie sieht es denn mit dem WWCL support fr das double elimination Verfahren aus??
Die Connection Lan ist am 6.09 und wir wollten da Chrystal das erste mal (auch bei giga tv, die kommen nmlich mit cam's) einsetzen. Auf der Lan wird cs im de Verfahren gezockt........nach WWCL
meinst du das ihr Jungs das vielleicht bis dahin schafft??
CU
Moonwalker
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Pfuh... bis zum 6.9.... mmuss ich sehen, da Solariz von der WWCL mglw. die Struktur der WWCL-Daten ndert (siehe WWCL-Struktur in den Downloads) und ich nicht nocheinmal alles komplett berarbeiten will.
aber wir versuchen unser bestes!
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Hi,
das whre cht superstark von euch wenn das bis dahin funzt.....
Mit etwas Glck seit ihr dann auch im Fernsehn *g*
Wie erwhnt kommt GiGa TV und wenn die da sind luft nat. auch Chrystal *bg*
Good Luck
Moonwalker
Hi @goldi
wie sieht es denn mit dem WWCL support fr das double elimination Verfahren aus??
Die Connection Lan ist am 6.09 und wir wollten da Chrystal das erste mal (auch bei giga tv, die kommen nmlich mit cam's) einsetzen. Auf der Lan wird cs im de Verfahren gezockt........nach WWCL
meinst du das ihr Jungs das vielleicht bis dahin schafft??
CU
Moonwalker
Pfuh... bis zum 6.9.... mmuss ich sehen, da Solariz von der WWCL mglw. die Struktur der WWCL-Daten ndert (siehe WWCL-Struktur in den Downloads) und ich nicht nocheinmal alles komplett berarbeiten will.
aber wir versuchen unser bestes!
Hi,
das whre cht superstark von euch wenn das bis dahin funzt.....
Mit etwas Glck seit ihr dann auch im Fernsehn *g*
Wie erwhnt kommt GiGa TV und wenn die da sind luft nat. auch Chrystal *bg*
Good Luck
Moonwalker
Si, STam oder ich werdens probieren das fertig zu stellen.