Hey leutz hab nen Fehler bei der installation also hab mysql 4.0.4 und php 4.2.3 drauf und alles in der php.ini und in der cconfig eingestellt!!! wenn ich jetzt installieren will installiert der aber die module net, was zure folge hat, das ich in phpchrystal kein menu hab!!! also die mysqltabellen erstellt er und dann kommt bei Install:mods Fault The database phpchrystal was not found on your specified server.
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
also das mit dem installieren hab ich jetzt hingekriegt und es funzt aucvh alles prima, aber leider habe ich nirgendwo im admincenter die link xml import und turniersystem!!!!
knnt ihr mir da irgendwie helfen???
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Moin, ich war ja etwas lnger nicht da...
Also normal ist es nicht, dass die Module nicht installiert werden.
Normalerweise werden sie sofort so installiert, dass sie dem jeweiligen
Status (is_online) angepassst werden.
Knnte vielleicht an einem set_time_limit liegen. Bin mir aber nicht sicher.
Anonymous
-
2002-10-20
hi leuts, habe gerade auch mal das neuste aus dem CVs gezogen und dann auch versucht das zu installieren, alles wird erfolgreich angelegt und dann will er zur Index.php wechseln, aber da kommt nur das:
Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in D:\WAMP\intranet\phpchrystal\classes\CVoting.php on line 464
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: cvoting in D:\WAMP\intranet\phpchrystal\classes\CDesign.php on line 718
Leider verstehe ich das nicht....
Hey leutz hab nen Fehler bei der installation also hab mysql 4.0.4 und php 4.2.3 drauf und alles in der php.ini und in der cconfig eingestellt!!! wenn ich jetzt installieren will installiert der aber die module net, was zure folge hat, das ich in phpchrystal kein menu hab!!! also die mysqltabellen erstellt er und dann kommt bei Install:mods Fault The database phpchrystal was not found on your specified server.
Hast du mal mit der MySQL-Konsole berprft, ob die Datenbank phpchrystal existiert?
jo die datenbank exestiert, darum verstehe ich den fahler ja auch net!!!
also das mit dem installieren hab ich jetzt hingekriegt und es funzt aucvh alles prima, aber leider habe ich nirgendwo im admincenter die link xml import und turniersystem!!!!
knnt ihr mir da irgendwie helfen???
Ich hatte da einen hnlichen Fehler, bei mir waren nach der Installation praktisch keine Module freigeschaltet und ich konnte nix administrieren!
Wenn man hndisch folgendes PHP Script aufruft, kann man alle admin-module aktivieren und dann entsprechend alles freischalten was man braucht:
/phpchrystal/phpModules.php?cmd=admin_overview
Eventuell musst du natrlich das /phpchrystal weglassen, je nachdem wie's bei dir installiert ist!
ui supi danke hat gefunzt!!! :)
Moin, ich war ja etwas lnger nicht da...
Also normal ist es nicht, dass die Module nicht installiert werden.
Normalerweise werden sie sofort so installiert, dass sie dem jeweiligen
Status (is_online) angepassst werden.
Knnte vielleicht an einem set_time_limit liegen. Bin mir aber nicht sicher.
hi leuts, habe gerade auch mal das neuste aus dem CVs gezogen und dann auch versucht das zu installieren, alles wird erfolgreich angelegt und dann will er zur Index.php wechseln, aber da kommt nur das:
Parse error: parse error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in D:\WAMP\intranet\phpchrystal\classes\CVoting.php on line 464
Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: cvoting in D:\WAMP\intranet\phpchrystal\classes\CDesign.php on line 718
Leider verstehe ich das nicht....
Lad dir nochmal die aktuelle CVoting.php aus dem CVS-Tree. die funktioniert.
mfg