Hi,
wenn ich nun zb. ein file uploade..........wohin geht denn das??
Ich lad zb. einen Screenshot in den Turnieren up und find es nicht mehr........
Wie kann ich den Pfad festlegen wo es hingehen soll??
Hab schon Versucht dies in der php.ini zu setzen bei uploads........funzt aber net?
CU
Moonwalker
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
file uploaden
Normale datei (Usermen -> Upload)
geht in \download\
Bilddatei
geht in \gallery\
(Glaub dass die Turnierpics auch in \gallery\ gehen, hab ich aber noch nicht probiert)
If you would like to refer to this comment somewhere else in this project, copy and paste the following link:
Die Dateien lassen sich nicht manipulieren, da die Dateinamen automatisch vergeben werden.
Auerdem sehe ich kein Problem, wenn die Turnierergebnisse verffentlicht werden.
Htte u.a. den Vorteil, dass man sehen kann, wer in welchem Turnier einen ordentlichen Run hatte.
Hi,
wenn ich nun zb. ein file uploade..........wohin geht denn das??
Ich lad zb. einen Screenshot in den Turnieren up und find es nicht mehr........
Wie kann ich den Pfad festlegen wo es hingehen soll??
Hab schon Versucht dies in der php.ini zu setzen bei uploads........funzt aber net?
CU
Moonwalker
file uploaden
Normale datei (Usermen -> Upload)
geht in \download\
Bilddatei
geht in \gallery\
(Glaub dass die Turnierpics auch in \gallery\ gehen, hab ich aber noch nicht probiert)
Nein, die gehen in den dowload\-Ordner, es wird dann automatisch eine neue Download-Gruppe "Turnierergebnisse" erzeugt.
Dann gehen ja die ganzen Turnierergebnisse in den DL Bereich........Was macht das fr einen Sinn?
Mann knnte die doch in einen extra Ordner uploaden wo nur die Orgas drann kommen.
Denn wenn jemand den Shot downloadet, manipuliert und den alten mit dem neuen berschreibt is das doch Misst!!
CU
Moonwalker
Die Dateien lassen sich nicht manipulieren, da die Dateinamen automatisch vergeben werden.
Auerdem sehe ich kein Problem, wenn die Turnierergebnisse verffentlicht werden.
Htte u.a. den Vorteil, dass man sehen kann, wer in welchem Turnier einen ordentlichen Run hatte.