Menu

uploads wohin??

Dirk
2002-07-27
2002-07-30
  • Dirk

Dirk - 2002-07-27

Hi,
    wenn ich nun zb. ein file uploade..........wohin geht denn das??
    Ich lad zb. einen Screenshot in den Turnieren up und find es nicht mehr........

Wie kann ich den Pfad festlegen wo es hingehen soll??
    Hab schon Versucht dies in der php.ini zu setzen bei uploads........funzt aber net?
    CU
    Moonwalker

• Dominik

Dominik - 2002-07-27

file uploaden
      Normale datei (Usermen -> Upload)
      geht in \download\
      Bilddatei
      geht in \gallery\
      (Glaub dass die Turnierpics auch in \gallery\ gehen, hab ich aber noch nicht probiert)

• Christopher Klein

Nein, die gehen in den dowload\-Ordner, es wird dann automatisch eine neue Download-Gruppe "Turnierergebnisse" erzeugt.

• Dirk

Dirk - 2002-07-30

Dann gehen ja die ganzen Turnierergebnisse in den DL Bereich........Was macht das fr einen Sinn?

Mann knnte die doch in einen extra Ordner uploaden wo nur die Orgas drann kommen.

Denn wenn jemand den Shot downloadet, manipuliert und den alten mit dem neuen berschreibt is das doch Misst!!

CU
      Moonwalker

• Christopher Klein

Die Dateien lassen sich nicht manipulieren, da die Dateinamen automatisch vergeben werden.
      Auerdem sehe ich kein Problem, wenn die Turnierergebnisse verffentlicht werden.
      Htte u.a. den Vorteil, dass man sehen kann, wer in welchem Turnier einen ordentlichen Run hatte.

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.