Menu

Anmeldedatum der User

2002-08-15
2002-08-15
  • Jens Broens

Jens Broens - 2002-08-15

Gibt es in der Internetversion irgendwo das Anmeldedatum mit Uhrzeit fr die LAN-Teilnehmer?
    Das wre fr ein paar Sachen wichtig:
    a) Man kann so die Wirksamkeit seiner Werbung ein wenig nachvollziehen (ja, ich wei dass es da keinen wirklich direkten Zusammenhang gibt, aber interessant ist es trotzdem)
    b) Man kann so schnell bersehen, wer fr die berweisung des Startgeldes relativ lange braucht.
    c) Zusammen mit einer geloggten IP kann man die Verbindlichkeit der Anmeldunge erhhen. Dazu msste aber die entsprechende IP geloggt werden - sollte ja kein Prob sein.

Vielleicht kann man sowas ja in die nchste Version einbauen.

Gru
    fl_dutch

• Christopher Klein

Also wenn ich richtig verstehe soll bei der Anmeldung die IP sowie die Anmeldezeit geloggt werden, richtig?

• Jens Broens

Jens Broens - 2002-08-15

Jep - genau so - nchstes mal mach ich das krzer

Evtl. muss man dann noch irgendwas mit personenbezogenen Daten blablabla mit in die AGBs schreiben... Aber das wei ich im Moment nicht so genau.

• Christopher Klein

Joa... so gesehen lsst sich das einrichten.

• Dominik

Dominik - 2002-08-15

EINSPRUCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
      wir haben keine AGB

• Jens Broens

Jens Broens - 2002-08-15

Wie - ihr habt keine AGBs? Wenigstens Rulez? Oder Regeln? Oder ne Hausordnung?
      Ne, wie heit dat noch? Anmeldebedingungen... Da muss dann mit rein, dass man sich bei der Anmeldung damit einverstanden erklrt, dass die IP geloggt wird und dann glaub ich noch sowas wie: Daten werden nur fr die Lan genutzt und nicht an Fremde weitergegeben. Hab da nun grad spontan keinen Text parat.

Wir werden eine neue Version eh nicht im Netz installieren - zuviele Anmeldungen im Moment - 55 von 150 in 1,5 Wochen - never change a running system

Gru
      fl_dutch

P.S.: Wieso habt Ihr keine AGBs? Leichtsinnig?

• Dominik

Dominik - 2002-08-15

was machen wir mit agbs *G* (bersetztung Allgemeine Geschfts Bedingungen) da stehen nur sachen drinnen de man verheimlichen will, und man hofft, dass niemand lest.

Regeln gibts bei der Anmeldung bei der LAN (mit einem phpChrystal system) des kann jede lan ndern

aber sowas wie bei ls dass wir nicht fr ausflle haften und so habn (brauchn) ma net *G*

• Jens Broens

Jens Broens - 2002-08-15

Hehe, prima aneinader vorbeigeredet! Ich meinte nicht die AGB fr phpChrystal...

Fr Euch als Entwickler spielt das keine Rolle ob Ihr personenbezogene Daten verarbeitet!

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.