Menu

sitzplan

2004-04-05
2004-04-06
  • manfred larcher

manfred larcher - 2004-04-05

hab gerade versucht unseren einfachen sitzplatz einzugeben - mit wenig erfolgt...

http://planet.grufo.com/planet41/phpSeats.php?cmd=show_seats

da wird irgendwie alles komplett zerwrfelt angezeigt...

wenn man versucht die elemente zu bearbeiten kommt eine fehlermeldung:
    Warning: Missing argument 1 for getlevels() in planet41/classes/CSeats.php on line 654

die etage kann man gar nicht mehr bearbeiten - beim klick erscheint einfach wieder die gleiche seite.

eigentlich muss ich sagen dass mir der assistent noch nie wirklich was gebracht hat, frher (vor der assistent-aera) war das wesentlich einfacher, man hat sich den raster vorher berlegt und dann einfach entsprechend eingegeben.

wenn man mehrer "etagen" braucht, dann wre eventuell die einfachere lsung mehrere sitzplne anzulegen und diese ganz einfach mit dem schema "x = n zellen; y = n zellen" und dann halt zuweisen welche zelle ein sitzplatz ist und welche nicht (konsole)

alternativ wre eine wirklich detaillierte anleitung fr den assistenten + eine erklrung worum es sich bei den etagen, layern und tabellen eigentlich handeln soll!!?! :-)

• Christopher Klein

Es ist jetzt relativ unsinnig, wenn ich den Sitzplan nocheinmal berarbeite, weil Sven dabei ist, sowieso alles auf die gerenderten Images umzustellen.
      Was den PHP-Fehler betrifft: Ist im CVS drinne.

Log in to post a comment.

Want the latest updates on software, tech news, and AI?
Get latest updates about software, tech news, and AI from SourceForge directly in your inbox once a month.